Die Suche ergab 364 Treffer

von Gilberto
Mi 22. Dez 2021, 16:01
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Heirat (gleichgeschlechtlich) in Deutschland und wie geht es weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 3499

Heirat in Deutschland und wie geht es weiter?

@JanBrayan

Zieh dein Ding durch und lass dich nicht durch Leute, die andere Meinungen vertreten abhalten. Lebe dein Leben und lebe es jetzt zusammen mit deinem Freund. Fernbeziehungen sind ungesund. Toi toi toi.
von Gilberto
Mo 20. Dez 2021, 22:14
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Heirat (gleichgeschlechtlich) in Deutschland und wie geht es weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 3499

Heirat in Deutschland und wie geht es weiter?

@JanBrayan

Erzähle doch, wie geht es weiter bei euch?
Wie lange seit ihr schon zusammen? Nur im Internet?
von Gilberto
Mo 20. Dez 2021, 22:09
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

@Hamid

Nein ich fühle mich persönlich nicht auf die Füße getreten!

Der Lockdown ist vorbei bei uns. Nun werden die Einreisebestimmungen für Skiurlauber und Reiserückkehrer drastisch verstärkt. Einreise nur mit Booster. Omikron macht allen Angst.
von Gilberto
Mo 20. Dez 2021, 04:26
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Heiraten, Familiennachzug als Studenten
Antworten: 14
Zugriffe: 1622

Heiraten, Familiennachzug als Studenten

Wirklich super, macht Spaß eure Geschichte zu lesen.
von Gilberto
Mo 20. Dez 2021, 04:25
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

@Hamid

Warum so abfällige Namen für unsere Nachbarn?
von Gilberto
Fr 19. Nov 2021, 18:55
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Policía reconoce error por uso de símbolos nazi en evento de la institución
Antworten: 10
Zugriffe: 788

Policía reconoce error por uso de símbolos nazi en evento de la institución

Wenn der kolumbianische Präsident bei seinem Israel Besuch den Iran offenkundig als Feind seines Landes bezeichnet, dagegen ist das hier noch harmlos.
von Gilberto
Fr 19. Nov 2021, 18:52
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Das Coronavirus-Update ist gut, ich habe nie an Drosten gezweifelt. Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt. Bei uns in Österreich wird ab dem 1. Februar eine generelle Impfpflicht eingeführt und wegen hoher Corona-Zahlen gilt bei uns ab kommenden Montag ein landesweiter Lockdown. Abstand halten...
von Gilberto
Mi 21. Jul 2021, 22:05
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Leider sind es Leute wie @FreeLibertarian, die durch ihr fehlendes Denken und entsprechend falschem Handeln dem Virus immer wieder neue Chancen bieten.
von Gilberto
Mi 21. Jul 2021, 04:56
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Capitales se preparan para las protestas del 20 de julio
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Capitales se preparan para las protestas del 20 de julio

Scheint ein ruhiger Tag in Bezug auf die Proteste gewesen zu sein. So ist es richtig, es sollte immer ohne Gewaltausbrüche gehen.
von Gilberto
Di 20. Jul 2021, 18:20
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Österreich will die Maskenpflicht ab dem 22.07. erheblich lockern.
Nur Wien will einen Sonderweg gehen.

Was haben die Menschen gegen diese Masken? Ich verstehe es nicht.
von Gilberto
Di 20. Jul 2021, 18:06
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Capitales se preparan para las protestas del 20 de julio
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Capitales se preparan para las protestas del 20 de julio

Ich befürworte, dass man wieder auf die Straße geht. Nur so kann man etwas erreichen und ändern.
von Gilberto
Do 1. Jul 2021, 20:05
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Informationen zur Corona-Impfung in Kolumbien
Antworten: 204
Zugriffe: 9558

Informationen zur Corona-Impfung in Kolumbien

@Nube13 Genau wie bei uns in Österreich. Vor ein paar Wochen noch wollte man den Zeitraum zwischen den Impfungen erhöhen. Das wurde wieder rückgängig gemacht denn die Delta-Variante macht eine Verkürzung der Impf-Intervalle nötig. Mich wundert es, das Kolumbien die Entscheidung getroffen hat und die...
von Gilberto
Do 1. Jul 2021, 19:59
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: [Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?
Antworten: 118
Zugriffe: 7554

[Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?

Zuerst hieß es bei uns in Österreich, das die Impfintervalle verlängert werden. Zitat: In Österreich empfiehlt das nationale Impfgremium jetzt ebenfalls die zweite Dosis später zu verimpfen. Jetzt ist es nicht mehr so. Heute heiß es: Delta-Variante macht Verkürzung der Impf-Intervalle nötig. Zitat: ...
von Gilberto
So 27. Jun 2021, 17:24
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: [Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?
Antworten: 118
Zugriffe: 7554

[Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?

So ein kleiner Piks beruhigt. Bin zwischenzeitlich auch mit „Comirnaty“ geimpft. Bei uns in Österreich will man die Impfintervalle sowohl bei Biontech als auch Moderna auszudehnen. Die Zweitimpfung soll in der sechsten Woche nach erfolgter Erstimpfung stattfinden. Eine Erklärung warum das so sein so...
von Gilberto
Do 3. Dez 2020, 14:52
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 50912

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Einige Länder schaffen die Quarantäne ab, andere lockern.
Österreich verschärft ab kommenden Montag die Quarantänebedingungen wieder.