Die Suche ergab 2 Treffer

von noene
Do 24. Nov 2011, 18:58
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Geeignete notaria gesucht für Heirat in Kolumbien!
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Geeignete notaria gesucht für Heirat in Kolumbien!

Auch ich habe in Kolumbien geheiratet und obwohl ich dort Ausländer bin wurde von den kolumbianischen Notariaten das " inventario solemne de bienes " für meine minderjährige Tochter verlangt, die in Deutschland lebt. Es gibt aber in Deutschland keine Möglichkeit, ein solches Inventar zu be...
von noene
Mi 23. Nov 2011, 17:28
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Apostille und Übersetzung der Heiratsurkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 2483

Apostille und Übersetzung der Heiratsurkunde

@ Eljuaco: in unserem Fall war es für die Erteilung der Apostille durch das kolumbianische Außenminsterium nicht nötig, die "Superintendencia de Notariado y Registro" aufzusuchen. Denn der kolumbianische Notar, bei dem wir heirateten, war beim Außenministerium bereits mit seiner Unterschri...