Die Suche ergab 3 Treffer

von mama-ines
Di 11. Mai 2010, 00:18
Forum: Wir trauern ...
Thema: NACHRUF: User Hacienda verstorben
Antworten: 7
Zugriffe: 619

NACHRUF: User Hacienda verstorben

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
von mama-ines
So 9. Mai 2010, 16:28
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Frage] Gastschüler aus Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Gastschüler aus Kolumbien

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Nun haben wir uns ohne wenn und aber für unseren Gast aus Kolumbien entschieden. Unsere Tochter sieht das ganz locker und hat nichts gegen etwas Temperament im Haus. Ihr ist es allein recht langweilig, obwohl sie in der Schule viele Freunde hat.
von mama-ines
Sa 8. Mai 2010, 19:14
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Frage] Gastschüler aus Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

[Frage] Gastschüler aus Kolumbien

hallo zusammen ! wir erwarten in diesem Sommer einen Gastschüler aus Kolumbien. Heute beim anmelden im Gymnasium sagte der Schulleiter eindringlich zu uns, ob wir uns das genau überlegt haben. Es sei eine ganz andere Kultur auch das Temperament, die Einstellungen usw. Er hätte keine guten Erfahrunge...