Die Suche ergab 38 Treffer

von logo123
Di 21. Feb 2017, 14:25
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Diskussion über kolumbianisches Essen
Antworten: 188
Zugriffe: 12782

Diskussion über kolumbianisches Essen

Lecker zum Frühstück sind Ananas Papaya und Mangos. Das darf bei mir hier selten fehlen. Wenn deutsches Brot, dann aber ein frischer Laib. ...Ist manchmal etwas schwer zu finden. Trockene Scheiben hats genügend im Angebot bei diversen Märkten.

Gruß
H
von logo123
So 19. Feb 2017, 17:21
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Tobia (Cundinamarca) Hotels
Antworten: 0
Zugriffe: 474

Tobia (Cundinamarca) Hotels

Tobia liegt etwa 70km nord nordwestlich von Bogota und ist in "Guida de Rutas por Colombia" als interessanter Ort aufgeführt. Hotels dort scheinen aber nur für Rucksacktouristen geeignet zu sein. Ein Hotel "Casa de la Estacion_Spa" ist da scheints die Ausnahme. Der Webauftritt is...
von logo123
Mo 4. Jul 2016, 18:05
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: Kinofilm: colombia magia salvaje
Antworten: 9
Zugriffe: 1408

Kinofilm: colombia magia salvaje

den Film gibts bei Exito als DVD
von logo123
Mi 26. Aug 2015, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Waschmaschine!
Antworten: 81
Zugriffe: 6321

Waschmaschine aus D nach Kolumbien importieren

wenn Waschmaschine nach Kolumbien, dann prüfen ob diese auch mit 117Volt statt 230Volt zurechtkommt
von logo123
Do 22. Jan 2015, 11:43
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Als Ingenieur nach Kolumbien / Erfahrungen wer weiss was?
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Als Ingenieur nach Kolumbien / Erfahrungen wer weiss was?

vielleicht ist da bei Colmotores (VW) was zu bekommen. In sachen Qualitätssicherung gibt es viel zu verbessern.
von logo123
Mi 8. Okt 2014, 16:56
Forum: Flüge allgemein
Thema: FLIEGEN NACH KOLUMBIEN, ABER MIT WELCHER GESELLSCHAFT ?
Antworten: 28
Zugriffe: 3486

FLIEGEN NACH KOLUMBIEN, ABER MIT WELCHER GESELLSCHAFT ?

guck mal in die Rubrik: Flugpreise
von logo123
Di 7. Okt 2014, 17:31
Forum: Flüge allgemein
Thema: Flugpreise
Antworten: 139
Zugriffe: 12684

Flugpreise

vielleicht gibt es bei Lufthansa noch Plätze für ca 700€ Frankfurt-Bogota-Frankfurt. Aber auch bei American Airlines kann man schon ab 600€ eine Verbindung bekommen wenn man mit Umsteigen fliegt und zwar Frankfurt-Dallas-Bogota und zurück Bogota-Dallas-Frankfurt. Aber Einreisebestimmungen für USA be...
von logo123
Di 10. Jun 2014, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Reiseziel für 3-5 Tage von Salento aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Reiseziel für 3-5 Tage von Salento aus?

vielleicht "Villa de Leyva". An den Wochenenden ist viel los, waehrend der Woche ist es still.
von logo123
Mo 5. Mai 2014, 16:09
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Unsere Reiseroute durch Kolumbien 2014: Was sagt ihr dazu?
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Unsere Reiseroute durch Kolumbien 2014: Was sagt ihr dazu?

für Leticia ist eine Gelbfieberimpfung notwendig. Und was will man dort alles machen?
von logo123
Di 29. Apr 2014, 16:47
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Zimmer im Norden Bogotas zu vermieten - Habitación Bogotá
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Zimmer im Norden Bogotas zu vermieten - Habitación Bogotá

hallo Franca, danke für die Fotos. Ja für Kurzaufenthalte anstelle Hotels ist es geeignet. Ich habe zwar kein Rad, aber radeln in Bogota, das muss man aber dann schon wollen, und viel Vor- und Weitsicht auf übrige Verkehrsteilnehmer haben.
von logo123
Fr 14. Mär 2014, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: BUCARAMANGA
Antworten: 4
Zugriffe: 644

BUCARAMANGA

ja es gibt ein deutscher Bierbrauer in Bucaramanga "Cerveza Artesanal Alemana"
Und Chicamocha ist schon sehenswert.
von logo123
Fr 28. Feb 2014, 21:27
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Deutsches Brot in Bogotá?
Antworten: 12
Zugriffe: 1451

Deutsches Brot in Bogotá?

ja genau da hat es einige Infos. Nun Roggenmischbrot liegt so bei 5000peso. Der kleine Laden liegt nahe bei der Klinik Santa Barbara. Die Wurstwaren Schinkenwurst und Fleischkäse schmecken ausgezeichnet und der Preis ist so bei 5000-7000peso pro Packung.
von logo123
Fr 28. Feb 2014, 20:11
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Deutsches Brot in Bogotá?
Antworten: 12
Zugriffe: 1451

Deutsches Brot in Bogotá?

ja es gibt in Bogota (USAQUEN) ein Laden der deutsches Brot und auch Wurst und Käsewaren anbietet. Habe mich dort in den letzten Wochen
gut versorgt. Das Brot lässt nichts zu wünschen übrig. Etwas tiefer muss man allerdings in den Geldbeutel greifen.
von logo123
Fr 28. Feb 2014, 20:05
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Diskussion über kolumbianisches Essen
Antworten: 188
Zugriffe: 12782

Diskussion über kolumbianisches Essen

unter panaleman.com.co wird man auch fündig um in Bogota Brot Wurst und Käse zu bekommen. Gerade in USAQUEN hats ein solcher Kleinladen der deutsche und schweizer Produkte anbietet.