Die Suche ergab 2 Treffer

von fastfoot
Mi 10. Apr 2013, 20:03
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Frage] Junge aus Kolumbien in Deutscher Mädchenschule
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Junge aus Kolumbien in Deutscher Mädchenschule

Es scheint wohl so zu sein, dass er sich in der Schule eingewöhnt. Allerdings ist er wohl ein wenig faul im Unterricht :-) So richtig beteiligen will er sich nicht. Aber ich will da mal nicht so hart sein, denn alles wird sich wie Bahnhof anhören...... An sich macht er sich ganz gut im täglichen Leb...
von fastfoot
Mo 8. Apr 2013, 16:46
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Frage] Junge aus Kolumbien in Deutscher Mädchenschule
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

[Frage] Junge aus Kolumbien in Deutscher Mädchenschule

Hallo zusammen, zunächst darf ich als Neuling in diesem Forum alle recht herzlich grüßen. Wir haben seit vergangenem Samstag einen 15-jährigen Schüler aus Kolumbien im Austausch zu Besuch. Da der junge Mann den Austausch mit unserer Tochter durchführt, und unsere Tochter auf ein Mädchengymnasium geh...