Die Suche ergab 5 Treffer

von SimonKoeln
So 9. Aug 2015, 20:24
Forum: Flüge allgemein
Thema: Flugpreise
Antworten: 139
Zugriffe: 12452

Flugpreise

Hallo in die Runde, ich suche aktuell Flüge für den 5.12. von München nach Bogota und für das Wochenende um den 9.1.16 wieder zurück. Aktuell liegen die Preise bei rund 900€ im günstigen Fall. Bin noch im April für 550€ mit Lufthansa ab Amsterdam/Frankfurt geflogen. Wie sind hier so die Erfahrungen,...
von SimonKoeln
Sa 15. Feb 2014, 14:25
Forum: Internationale Flüge
Thema: Quito - Medellín - Bogota / Frage zur Einreise & Gepäck
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Quito - Medellín - Bogota / Frage zur Einreise & Gepäck

Vielen Dank für eure Antworten, werd am Check-In mal nachhören, hatte ich eh vor. Aber eine gute Vorbereitung schadet nie ;)
von SimonKoeln
Fr 14. Feb 2014, 12:38
Forum: Internationale Flüge
Thema: Quito - Medellín - Bogota / Frage zur Einreise & Gepäck
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Quito - Medellín - Bogota / Frage zur Einreise & Gepäck

Noch eine kleine Frage zur Anreise/Einreise: Komme von Quito über Medellin nach Bogota. Wie sieht das aus, kann ich mein Gepäck durchecken bis zum Zielort oder muss ich bei der Einreise in Medellin ins Land einmal durch den Zoll und neu einchecken (So passiert in Brasilien und Südafrika).
von SimonKoeln
Do 13. Feb 2014, 11:25
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Drei Tage Bogota / Was sollten wir gesehen haben?
Antworten: 15
Zugriffe: 2966

Drei Tage Bogota / Was sollten wir gesehen haben?

@rewindz

Vielen Dank schonmal!

Wie sieht es denn mit dem Umland aus? Lohnt sich vielleicht ein Tagesausflug in die Umgebung?!



Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2014
von SimonKoeln
Di 11. Feb 2014, 22:04
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Drei Tage Bogota / Was sollten wir gesehen haben?
Antworten: 15
Zugriffe: 2966

7 Tage in Bogota

Hallo in die Runde, ich bin Mitte März für 7 Tage in Bogota und besuche dort eine Freundin. Ich werde im Hotel wohnen, da es die Örtlichkeiten nicht anders zulassen. Jetzt möchte ich natürlich möglichst viel von Land und Leuten mitnehmen. Die Freundin wird mir natürlich auch ne Menge zeigen können, ...