Die Suche ergab 4 Treffer

von Soenke
So 6. Jul 2014, 13:55
Forum: Visum für Europa
Thema: Visum für Kolumbianerin nach Deutschland! Wer weiss was?
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

Visum länger als 90 Tage für Deutschland

hallo Forummitglieder, Soenke hier, meine Freundin und ich haben alles geändert . Eigentlich wollte sie mich im Juni mit dem Schengenvisum besuchen . Es kam aber alles ganz anders, im April habe ich sie besucht und Anfang August fliege ich noch mal zu ihr . Jetzt sind wir am Kämpfen für ein Visum fü...
von Soenke
Do 27. Feb 2014, 14:56
Forum: Visum für Europa
Thema: Visum für Kolumbianerin nach Deutschland! Wer weiss was?
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

Visum für Kolumbianerin nach Deutschland! Wer weiss was?

Hallo Kolumbienforum Freunde, Ich bin Deutscher und lebe in Norddeutschland . Das komplette letzte Jahr habe ich in Kolumbien gearbeitet und habe dort eine wundervolle Frau kennengelernt. Diese Frau möchte mich im Juni dieses Jahres besuchen . Was muß sie tun um ein Visum für Deutschland zu bekommen...
von Soenke
Mi 19. Feb 2014, 18:57
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Ehefähigkeitszeugniss
Antworten: 16
Zugriffe: 3262

Ehefähigkeitszeugniss

Schön guten Abend , Sönke hier . Ich danke euch für die Antworten .
von Soenke
Mi 19. Feb 2014, 11:00
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Ehefähigkeitszeugniss
Antworten: 16
Zugriffe: 3262

Ehefähigkeitszeugniss

Hallo, kann mir jemand sagen , wo ,in welcher Behörde in Deutschland , ich das Ehefähigkeitszeugniss bekomme ?
Vielen Dank , Soenke