Die Suche ergab 5 Treffer

von mosella
Sa 13. Dez 2014, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wäsche in Wäscherei abgeben, was zu beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Wäsche in Wäscherei abgeben, was zu beachten?

Bin gerade zurück und habe 3 x Wäschereien in verschiedenen Städten ausprobiert. in Armenia kostet das Kilo 3500 Pesos, war nach 1 Tag fertig und alles tiptop in Ordnung in Santa marta Wäscherei santa marta ausprobiert. Kilopreis 4000 Pesos und nach 1 Tag fertig. Alles zurück bekommen, allerdings wa...
von mosella
So 2. Nov 2014, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wäsche in Wäscherei abgeben, was zu beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Wäsche in Wäscherei abgeben, was zu beachten?

Hallo, ich möchte unterwegs, wahrscheinlich in Santa Marta meine Wäsche in einer Wäscherei waschen lassen. Ist das unbedenklich, habe keine teuren Markenklamotten, las nur im Forum, das zum Teil Stücke schon mal verschwinden, ist das die Ausnahme? Wird je Stück abgerechnet oder gibt es einen Kilopre...
von mosella
So 26. Okt 2014, 17:48
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: welche Prepaid Telefonkarte in Kolumbien empfohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

welche Prepaid Telefonkarte in Kolumbien empfohlen

Hallo, damit wir in Kolumbien nicht teuer über unseren deutschen Mobilfunkanbieter telefonieren, würde ich gerne eine kolumbianischen Prepaidkarte von einem Anbieter vor Ort kaufen u. ggfs. aufladen. Ist das mit UFF möglich oder sollten wir nach einem anderen Anbieter schauen? Muss beim Kauf der Sim...
von mosella
So 27. Jul 2014, 20:14
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kosten Bus Bogota nach Zipaquira
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Kosten Bus Bogota nach Zipaquira

Von Bogota möchten wir einen Tagesausflug nach Zipaquira mit dem Bus, von der Station porta del Norte machen. Kann mir jemand den Preis sowie fuer den Eintritt in die Salzkathedrale sagen? Da kann man doch auch montags rein? Will nicht sonntags mit dem Zug fahren.
von mosella
So 30. Mär 2014, 11:23
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Empfehlungen Unterkünfte Armenia u. Cartagena
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Empfehlungen Unterkünfte Armenia u. Cartagena

Hallo, ich suche Ende November für 3 Nächte eine gute Unterkunft in Armenia, zentral in der Stadt gelegen. Wer kann mir da etwas empfehlen? Ist Armenia als sichere Stadt anzusehen oder gibt es bestimmte Viertel, die man meiden sollte? Im Anschluss fliegen wir für 2 Nächte nach Cartagena. Habe mir da...