Die Suche ergab 5 Treffer

von DonDomi
Sa 9. Aug 2014, 19:39
Forum: Internationale Flüge
Thema: Flug Managua-Kolumbien
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Flug Managua-Kolumbien

Nein, das komische ist, beide fliegen die selbe Route mit den selben Umsteigzeiten, aber der längere ist halb so teuer wie der kürzere, das soll einer verstehen. Ist es günstiger wenn ich vor Ort buche?
von DonDomi
Sa 9. Aug 2014, 12:07
Forum: Internationale Flüge
Thema: Flug Managua-Kolumbien
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Flug Managua-Kolumbien

hola Ich suche gerade einen Flug von Managua nach Kolumbien, aber die sind für Anfangs September Sauteuer. Also dachte ich, naja schaust mal ab Panama, da ist es wohl billiger. Und tatsächlich ist es das auch. Dann habe ich aus reiner Neugier mal einen Flug für den 2.9. von Managua nach Panama gesuc...
von DonDomi
Mo 21. Apr 2014, 10:20
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht

Wie wirkt sich die Klimaerwrmung aus? Ich habe festgestellt, dass in den letzten Jahren die Regenzeit in Centro America häufig ganz ausfällt. Ist das in Klumbien auch so?

Gruss
DonDomi
von DonDomi
So 20. Apr 2014, 20:32
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht

Super, besten Dank schon mal. Wie sieht es mit dem Regen in der Zeit Mitte August bis Ende September aus? Das fällt ja voll in die Regenzeit, aber Regenzeit ist ja nicht gleich Regenzeit. Regnet es da im ganzen Land und den ganze Tag oder wie kann ich mir das vorstellen. Ich kenn es halt nur von Nic...
von DonDomi
So 20. Apr 2014, 19:32
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht
Antworten: 13
Zugriffe: 1678

Empfehlungen zur ersten Kolumbienreise erwünscht

Hola Ich hänge mal meine Fragen hier an. Ich wollte dieses Jahr mal Kolumbien bereisen. geplant wäre das ganze ab etwa Mitte August bis Ende September, aber wohl nur 3-4 Wochen. Nun erstens mal meine erste Frage: Welchen Reiseführer könnt ihr da empfehlen. Von der Sprache her darf er in Deutsch, Eng...