Die Suche ergab 8 Treffer

von semibaron
Do 21. Dez 2017, 15:29
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Reichensteuer in Kolumbien, was ist das?
Antworten: 20
Zugriffe: 2415

Reichensteuer in Kolumbien, was ist das?

Ich habe prinzipiell die gleiche Frage wie Dante. Zusätzlich würde mich interessieren wie immaterielle Vermögenswerte wie Aktien, Schuldscheine, Unternehmensanleihen etc. eingeordnet werden. Gelten diese als kolumbianisches oder ausländisches Vermögen? Bei dieser Antwort wurde ein Teilzitat laut uns...
von semibaron
Sa 20. Feb 2016, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kolumbien touristenverseucht?
Antworten: 14
Zugriffe: 1163

Kolumbien touristenverseucht?

Eine kurze Google-Recherche hat folgendes hervorgebracht: - Knapp 1,7mio Touristen im Jahr 2012 - Davon 42.500 Deutsche Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiq5O6l44bLAhXLlCwKHYXzBjYQFggiMAE&url=http%3A%2...
von semibaron
Do 18. Feb 2016, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kolumbien touristenverseucht?
Antworten: 14
Zugriffe: 1163

Kolumbien touristenverseucht?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nach Kolumbien und anschließend Südamerika zu reisen. Desto mehr ich über Kolumbien lesen, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass es von Touristen überlaufen ist. Hat jemand vielleicht einen Vergleich bezüglich der Touristenmenge mit einem Südostasiatischem Land...
von semibaron
Mo 26. Okt 2015, 23:26
Forum: Praktikum & Studieren
Thema: Anerkennung kolumbianischer Abschlüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 2580

Anerkennung kolumbianischer Abschlüsse

Hallo, wisst ihr ob kolumbianische Studienabschlüsse in Deutschland / Europa vollwertig anerkannt werden? Konkret würde es um diesen Master gehen: --> eafit.edu.co/programas-academicos/posgrado/mib/Paginas/home.aspx --> en.wikipedia.org/wiki/EAFIT_University Vielen Dank für eure Auskünfte!
von semibaron
So 25. Okt 2015, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnung mieten Medellin
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Wohnung mieten Medellin

Danke.

Falls noch jemand eine Anlaufstelle kennt bitte posten.
von semibaron
So 25. Okt 2015, 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Guenstige Unterkuenfte in Kolumbien .... Hostals, Hotels, Gaestezimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Guenstige Unterkuenfte in Kolumbien .... Hostals, Hotels, Gaestezimmer

Danke für die Tipps.

Wie schon manch anderer vor mir geschrieben hat:
Kolumbien scheint gar nicht sooo günstig zu sein.
von semibaron
Sa 24. Okt 2015, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnung mieten Medellin
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Wohnung mieten Medellin

Hallo liebes Forum, ich habe vorher ab Mitte Januar für 2 Monate nach Kolumbien zu reisen. Gerne würde ich dafür sogar einen Monat in Medellin verbringen. Daher meine Frage: Wie sieht es aus mit kurzfristigen mieten von Wohnungen in Kolumbien/Medellin? Gibt es ein solches Angebot für Ausländer? Wie ...
von semibaron
Mo 5. Okt 2015, 21:15
Forum: Praktikum & Studieren
Thema: Auflistung deutscher Unternehmen in Medellin
Antworten: 10
Zugriffe: 4805

Auflistung deutscher Unternehmen in Medellin

Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Post. Habe bei der AHK Kolumbien nach einer Auflistung deutscher Niederlassungen in Medellin angefragt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. --> Zitat Anfang die deutschen Unternehmen, die Niederlassung in Medellín haben, sind: · Stihl · Cht · Jowat · Kä...