Die Suche ergab 6 Treffer

von roxy2506
Mo 21. Mär 2016, 15:25
Forum: Internationale Flüge
Thema: Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Ab 2015 fliegt KLM nach Bogotá & Cali in Kolumbien

Weiß jemand wie das mit dem Stop in Bogota ist wenn man Direktflug Amsterdam-Cali gebucht hat? Wie läuft das ab?
von roxy2506
Do 10. Mär 2016, 22:04
Forum: Internationale Flüge
Thema: Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali

Vielen Dank, das mit dem Stop in Bogota habe ich mir schon gedacht. KLM kam für sie nach langer Überlegung eher in Frage da wir in der Nähe von Holland wohnen und sie nicht erst von Deutschland aus zu einem Umsteigeflughafen fliegen muss.
von roxy2506
Do 10. Mär 2016, 15:10
Forum: Internationale Flüge
Thema: Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali

Vielen Dank für die Antworten. Wir haben einen anderen Flug gefunden, von Amsterdam direkt nach Cali mit KLM. Das ist dann doch hoffentlich etwas einfacher. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, mit der AirLine und dem Flug ansich?
Grüße
von roxy2506
So 6. Mär 2016, 21:28
Forum: Internationale Flüge
Thema: Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja sie ist deutsch, die Tickets wurden zusammen gebucht. Diesen Einreisezettel bekommt man wo?
Gruß
von roxy2506
So 6. Mär 2016, 19:37
Forum: Internationale Flüge
Thema: Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Frage zum Umsteigen in MADRID nach Cali

Hallo, meine Mutter, 61 Jahre, fliegt das erstemal im April nach Cali. Düsseldorf-Madrid-Cali mit Iberia. Sie hat etwas Panik vor dem umsteigen in Madrid. Wie ist das mit dem Gepäck? Geht das automatisch weiter? Wie genau läuft das mit dem umsteigen in Madrid ab? Und angekommen in CALI, wie läuft da...