Die Suche ergab 25 Treffer

von humano
Di 27. Mär 2018, 16:47
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Soledad (Municipio) bei Barranquilla
Antworten: 23
Zugriffe: 3663

Soledad (Municipio) bei Barranquilla

Ich gehöre zu den wenigen hier im Forum, die nicht verstehen, warum man im hohen Estrato besser aufgehoben sein soll.
von humano
Di 27. Mär 2018, 14:36
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Soledad (Municipio) bei Barranquilla
Antworten: 23
Zugriffe: 3663

Soledad (Municipio) bei Barranquilla

Fast sechs Monate habe ich im Barrio Cabrera, Soledad gewohnt. Ist mir gut bekommen, viele gute Leute durfte ich kennenlernen. Wusstest ihr das Soledad mit über 600.000 Einwohnern zu den 10 größten Städten des Landes gehört? Das Leben, die Mieten und Nebenkosten sind sehr günstig. Barranquilla ist n...
von humano
Do 15. Mär 2018, 20:40
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Konto eröffnen in Kolumbien ohne Cédula möglich?
Antworten: 32
Zugriffe: 2216

Konto eröffnen

Ich darf euch doch widersprechen? 2017 habe ich bei Banco de Bogotá eine Cuenta de Ahorros ohne Cédula eröffnet. Zuerst wollte man nicht. Dann, nach einigem Hin und Her, ging es doch.
von humano
Fr 10. Feb 2017, 15:58
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Soledad (Municipio) bei Barranquilla
Antworten: 23
Zugriffe: 3663

Soledad Barranquilla

Die Hölle mit göttlichen Frauen findest du überall auf der Welt :P Sogar bei manch einem zu Hause :lol:
von humano
Do 8. Sep 2016, 15:01
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Seit dem 01.10.2012 müssen alle Handys in Kolumbien registriert sein
Antworten: 122
Zugriffe: 10021

Nicht vergessen Handys vor dem 01.10.2012 zu registrieren

Gestern war ich bei Tigo. Voll der Laden. Ein Verkäufer hatte sofort Zeit, sagte, das er nichts für mich tun kann, ich sollte mich an den Kundendienst wenden. Dort sah ich eine Warteschlange wie in einer Bank. Letztendlich meinte er, das er mir helfen könne, nicht ganz legal aber effektiv. 20000 wol...
von humano
Mi 7. Sep 2016, 15:47
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Seit dem 01.10.2012 müssen alle Handys in Kolumbien registriert sein
Antworten: 122
Zugriffe: 10021

Registrierung von Smartphone ohne Cédula geht das?

Hallo, ehrlich gesagt, das Leben in Kolumbien hätte ich mir unbürokratischer vorgestellt. Ich bin hier als Tourist. Eine Zeitlang habe ich mein BB mit einer Sim von Uff betrieben. Als Uff von heute auf morgen, ohne Vorankündigung das BB nicht mehr unterstützte ging ich, wie in einem anderen Thema er...
von humano
Fr 2. Sep 2016, 03:21
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF

Wollte kurz sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Service von Tigo bin. Alle Funktionen des Blackberry funktionieren. Die Verbindungen sind schnell und werden durch die Enterprise Server von Blackberry nochmals beschleunigt. Eigendeich schade, das diese Marke kaum noch Marktanteile hat. Whatsapp sch...
von humano
Mo 29. Aug 2016, 16:41
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF

Soeben war ich bei Tigo und Movistar. Movistar unterstützt das alte Blackberry auch noch. Prepaid mit astronomischen Preisen. Unfreundliches Personal. Bei Tigo habe ich mein Leid mit UFF vorgetragen. Dort bekam ich eine BlackCard mit einem Monat Internet full zum Vorzugspreis von 25.000 als ehemalig...
von humano
So 28. Aug 2016, 04:14
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF

Meins ist ein Bold 9790 mit Blackberry 7 OS.
Habe ich mir vor zwei Jahren gekauft, der guten Tastatur wegen. Dann werde ich Tigo versuchen.
Ein anderes Smartphone kommt vorläufig nicht ins Haus. Nochmals Danke für die gute Info.
von humano
So 28. Aug 2016, 00:34
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF

Besten Dank Ernesto.
Werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen. Ins Auge gefasst habe ich Tigo. Bei Uff gab es Internet ohne Begrenzung für 45.000 im Monat. Bei Tigo gibt es für den gleichen Preis nur 2048 Mega.
Weiß zufällig jemand ob das mit jeder Sim geht oder nur mit der BlackCardTigo?
von humano
Fr 26. Aug 2016, 16:39
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Handy: Blackberry - Netzbetreiber: UFF

Hallo,

gerade sehe ich auf der Hompage von UFF das dort die Angebote für Blackberry nicht mehr vorhanden sind.
Dort wird jetzt nur von Smartphone und Tablet generell gesprochen.
Weiss jemand ob damit auch Blackberry funktioniert?

Danke
von humano
So 24. Jan 2016, 16:51
Forum: Medellín
Thema: Medellin: (BRONX) Etwas anders abgelichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 5509

Medellin: Etwas anders abgelichtet

Echt krass die Gestalten auf dem Video.
von humano
Mo 18. Jan 2016, 16:03
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Strassenkarten Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Straßenkarte mit Kilometerangaben gesucht

Danke für die schnelle Antwort. Was ich suche ist eine normale Straßenkarte.
von humano
Mo 18. Jan 2016, 14:34
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Strassenkarten Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Straßenkarte mit Kilometerangaben gesucht

Hallo,

ich suche eine Straßenkarte von Kolumbien mit Kilometerangaben. Vielleicht könntet Ihr mir helfen und sagen, wo ich die bekomme könnte.

Vielen Dank
von humano
Fr 4. Dez 2015, 02:20
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Leberwurst und Blutwurst
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Leberwurst und Blutwurst

Danke für die Info.