Die Suche ergab 522 Treffer

von ColombiaOnline
Di 26. Jul 2016, 05:08
Forum: 2015
Thema: Kolumbien legalisiert Marihuana
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Kolumbien legalisiert Marihuana

Für medizinische Zwecke ist das schon in vielen Ländern genehmigt.
von ColombiaOnline
Di 26. Jul 2016, 05:05
Forum: Diverse Sportarten
Thema: Lionel Messi - blond in die kommende Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Lionel Messi - blond in die kommende Saison

Ein bisschen Bi schaden nie :mrgreen:
von ColombiaOnline
Di 26. Jul 2016, 05:04
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Máxima alerta en el centro de Bogotá por nuevas amenazas de 'Sayayines'
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Máxima alerta en el centro de Bogotá por nuevas amenazas de 'Sayayines'

Nicht unbedingt meiden. Einfach mit offenen Augen und gesundem Menschenverstand das Zentrum besuchen. Einsame Gegenden meiden. So wenig wie möglich auffallen. Am besten vor Einbruch der Dunkelheit das Zentrum verlassen.
von ColombiaOnline
Mo 13. Jun 2016, 21:48
Forum: Fußball
Thema: Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA
Antworten: 73
Zugriffe: 7392

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Warum kann man das Turnier nicht ernst nehmen? Weil es keine wilden Schlägereien gab?
von ColombiaOnline
Fr 10. Jun 2016, 18:21
Forum: Reise- und Sicherheitshinweise
Thema: [Beendet] Überlandfahrten vermeiden - Landesweite Streiks in Kolumbien
Antworten: 9
Zugriffe: 1996

Überlandfahrten vermeiden - Landesweite Streiks in Kolumbien

Das hält an. Es trifft wie immer die armen ehrlichen Kleinbauern.
von ColombiaOnline
Di 17. Mai 2016, 04:27
Forum: 2015
Thema: [Extra] Friedensverhandlungen mit FARC-Rebellen in Kolumbien
Antworten: 451
Zugriffe: 51354

[Extra] Friedensverhandlungen mit FARC-Rebellen in Kolumbien

Ich glaube nicht, das sich Álvaro Uribe mit den Narco-Terroristen an einen Verhandlungstisch setzt. Außerdem wollen die doch keinen Frieden.
von ColombiaOnline
Mo 18. Apr 2016, 16:09
Forum: Südamerika News
Thema: Nach schwerem Erdbeben: Notstand in Ecuador
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Nach schwerem Erdbeben: Notstand in Ecuador

Freunde haben in Kolumbien ebenfalls von diesem Beben mitbekommen.
von ColombiaOnline
Mo 18. Apr 2016, 16:07
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Autodefensas Gaitanistas de Colombia / Clan del Golfo / Los Urabeños / Clan Úsuga
Antworten: 107
Zugriffe: 7933

Steckbrief Clan Usuga

@Renato - du findest deine Frage bestimmt auch noch witzig. Ich kann darüber nicht lachen!
von ColombiaOnline
Fr 1. Apr 2016, 04:56
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: DID Nummer, VOIP in Kolumbien
Antworten: 23
Zugriffe: 2091

DID Nummer, VOIP in Kolumbien

Danke für die prompte Antwort. Ich werde die Handbücher in Ruhe lesen. Ja, es stimmt eine Weiterleitung kann auf regionale Nummern des Netzes geschaltet werden.
von ColombiaOnline
Do 31. Mär 2016, 02:54
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: DID Nummer, VOIP in Kolumbien
Antworten: 23
Zugriffe: 2091

DID Nummer, VOIP in Kolumbien

Soweit ich das aus Santa Marta kenne, kann man das Festnetz nur auf regionale Nummern weiterleiten. Wie machst du die Weiterleitung von UNE zur Schweizer VOIP Nummer? Und dann, was muss getan werden damit du über die CH Nummer zur CO Nummer kommst. Entschuldige meine vielleicht dummen Fragen, diese ...
von ColombiaOnline
Mi 30. Mär 2016, 19:14
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: DID Nummer, VOIP in Kolumbien
Antworten: 23
Zugriffe: 2091

DID Nummer, VOIP in Kolumbien

@Don Maximo

Verstehe ich das richtig, du hast eine Festnetznummer von UNE die du auch außerhalb von Medellín nutzen kannst. Darf ich fragen, wie geht das?
von ColombiaOnline
Di 22. Mär 2016, 01:41
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?
Antworten: 87
Zugriffe: 5976

Kolumbianerin im Internet kennengelernt - Wie erkenne ich ob sie mir die Wahrheit sagt?

Was mich interessieren würde, wäre, an welcher Universität die junge Frau denn nun studiert.