RZ Server Hosting in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Toska
Themenstarter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 111
Registriert: 07.03.2011
Wohnort: Armenia
Status:
Offline

RZ Server Hosting in Kolumbien

Beitragvon Toska » 6. Okt 2013, 01:56

Beitragvon Toska » 6. Okt 2013, 01:56

Hallo allerseits,

Ich suche einen ISP oder ein RZ in Kolumbien, welche(s) entweder komplette Internet-Server vermietet, oder in das ich einen eigenen Server einbringen kann.

Um Fragen vorzubeugen: Vom Preis her ist es gibt es sicherlich Länder, die billiger sind (USA oder Kanada z.B.), aber ich brauche etwas, das räumlich in Südamerika angesiedelt ist, da wir da noch Lücken in der Abdeckung haben. Es geht um die Verteilung von Updates für ein Open Source Projekt mit weltweiter Benutzerbasis.

Falls jemand einen solchen Laden kennt und/oder empfehlen kann, bin ich für Tips und Hinweise dankbar.
--
Grüße, Toska

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

Zurück zu „Internet & Telefonieren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast