RZ Server Hosting in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Toska
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 03:43
Wohnort: Armenia

RZ Server Hosting in Kolumbien

Beitrag von Toska »

Hallo allerseits,

Ich suche einen ISP oder ein RZ in Kolumbien, welche(s) entweder komplette Internet-Server vermietet, oder in das ich einen eigenen Server einbringen kann.

Um Fragen vorzubeugen: Vom Preis her ist es gibt es sicherlich Länder, die billiger sind (USA oder Kanada z.B.), aber ich brauche etwas, das räumlich in Südamerika angesiedelt ist, da wir da noch Lücken in der Abdeckung haben. Es geht um die Verteilung von Updates für ein Open Source Projekt mit weltweiter Benutzerbasis.

Falls jemand einen solchen Laden kennt und/oder empfehlen kann, bin ich für Tips und Hinweise dankbar.
--
Grüße, Toska
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

RZ Server Hosting in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Falls das noch interessant ist, das Thema, da habe ich was hier in Medellin entdeckt.

Hosting en Colombia. servidores dedicados, Streaming para radios online y hosting web compartido. Nosotros contamos con varios servidores dedicados escalables, rapidos y eficientes. si requieres un hosting con diferentes especificaciones no dudes en contactarnos servicio de Hosting en medellin.

--> simbolointeractivo.com/hosting
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media