Auf mich registriertes Handy in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
vertigo75
Themenstarter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 137
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

Auf mich registriertes Handy in Kolumbien

Beitragvon vertigo75 » 15. Mär 2015, 20:51

Beitragvon vertigo75 » 15. Mär 2015, 20:51

Hallo,

nachdem ich nun also wieder in Deutschland bin, stellt sich für mich die folgende Frage.

Wurde also von einer Kolumbianerin verarscht, aber darum geht es nun nicht.

Ich hatte ihr in Kolumbien ein iphone 4 gekauft, war im Angebot und weit unter 100 Euro und ich habe das auch auf meinem Namen registriert. Was schön dumm war, aber das habe ich damals gemacht weil ich dachte das es besser für mich ist. Das kam also nicht auf ihr Drängen.

Die Rechnung habe ich ihr im Original überlassen, weil sie meinte dass sie diese zwecks Registrierung im Internet benötigt. Sie wollte was mit Tigo machen weil das wohl günstiger ist. Selbst habe ich keinen Vertrag zwecks telefonieren etc. abgeschlossen.

Nun bin ich also in Deutschland, habe keine Kontakt mehr mit ihr und auf dem Phone erreiche ich sie nicht. Sehe nur das ab und an damit online (whatsapp) gegangen wird.

Nun stellt sich für mich also die Frage, ob sie nun damit was anstellen kann, was mich schaden könnte, da es halt unter meinem Namen registriert ist. Muss ich nun extra nach Kolumbien um das sperren zu lassen, oder kann sie damit nichts anstellen? Sie ist damit auch online gegangen Whatsapp etc. und anhand des Profils etc. konnte ich schon erkennen, dass sie es auch nutzt. Aber davon kann ich halt nicht immer ausgehen.

Also kann sie mir nun diesbezüglich Schaden anrichten? Unfug mit dem Ding unter meinem Namen treiben?

Vielen Dank im Voraus.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internet & Telefonieren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste