Mobiler W-Lan Router in Kolumbien?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
vertigo75
Themenstarter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 137
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

Mobiler W-Lan Router in Kolumbien?

Beitragvon vertigo75 » 26. Jul 2015, 15:24

Beitragvon vertigo75 » 26. Jul 2015, 15:24

Hallo,

ihr kennt das Problem wahrscheinlich. Im Ausland unterwegs und ausser im Hotel kein Internetzugang.

Ich habe nun etwas von einem mobilen W-Lan Router gelesen. Bin kein Techniker aber wenn ich es richtig verstehe, dann könnte ich eine kolumbianische SIM-Card da reinstecken und könnte zu den lokalen Gebühren vor Ort, auch außerhalb des Hotels, im Internet surfen und was viel wichtiger ist, auch für andere erreichbar sein.

Habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht. Nützliches Gerät das ich in Kolumbien verwenden könnte??

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 37 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internet & Telefonieren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste