Seite 1 von 1

Prepaid-Sim, wie läuft das bitte ?

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:51
von Nachtkappe
Hallo zusammen,

ich habe ein fettes Problem und bitte vielmals um aktuelle Infos:
ich bleibe 30 Tage in Kolumbien und brauche für mein Smartphone eine Prepaid-Sim eines kolumbianischen Anbieters.
Was simples, etwas Datenvolumen und vor allem täglicher Kontakt nach Deutschland.

Die Leute, die mich in Kolumbien erwarten sind scheinbar nicht in der Lage, mir vorab klar darzustellen, wie das dort geht.

Der eine erzählt mir was von "Ich muss meine Smartphone-Rechnung mitbringen, es wird vorab kontrolliert, ob es auch meins ist", der andere fragt mich "ob ich banda ancha habe".

Also ich bin am verzweifeln.

Bitte wer es weiss wie ich es mache kurze Info.

Kann doch alles nicht sein, sollte doch wie hier unkompliziert³ sein, oder was ist da los ?

VIELEN DANK !