Satelliten-Netz in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
karina
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:13

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von karina »

Weiß einer von euch, wie es mit dem Satelliten-Netz in Kolumbien bestellt ist? Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe bereits ein Globalstar-Satellitentelefon und wüsste gerne, wie der Empfang am anderen Ende der Welt ist ;)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Satellitentelefon, wer braucht das schon? Auf hoher See taugt dein Anbieter nichts und Expedition? Machst du so etwas?

Themenstarter
karina
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:13

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von karina »

Ich wollte eventuell eine Kajak-Tour unternehmen. Habe im Argentinien-Forum gelesen, dass dort der Globalstar Empfang sehr brauchbar sein soll!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Was hat das nun alles mit Kolumbien zu tun? :?

caro
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 23:00

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von caro »

es hat so viel mit Kolumbien zu tun das es in diesen grossen Land auch Erde gibt wo dein Comcel, Tigo und Movistar kein Signal haben.

Wir benutzen manchmal ein Satelliten Telefon, ich glaube es ist ein Iridium. Es funktioniert sehr gut.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Wanderer »

Die Guerilla in Kolumbien ist wohl der größte Abnehmer dieser Satellitentelefone.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

@caro

du hast natürlich vollkommen recht. Mein Kommentar bezog sich auf den Beitrag von karina. Es gibt in Kolumbien noch ein anderes Kolumbien, dass nur sehr wenige kennen. Das ist das Kolumbien wo es keine Geldautomaten gibt, keine richtigen Flugverbindungen hinführen und es auch keine Telefonverbindungen mit üblichen Anbietern hat. Dort leben die gleichen liebevollen Menschen wie in anderen Landesteilen. Ein Thema dazu fehlt hier in diesem Forum, denn ich bin sicher viele können sich das nicht vorstellen da es die meisten Touristen sowieso immer in die gleichen Regionen treibt.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Wanderer »

Ja Ernesto dann mach mal und stelle uns das andere Kolumbien vor.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Satelliten-Netz in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Das werde ich zu gegebener Zeit sehr gerne tun. Allerdings muss ich dazu ein neues Thema eröffnen, denn wir wollen ja hier nicht Off Topic werden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag