Frage zu BlackBerry / Sim Karten und Geräte

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Frage zu BlackBerry / Sim Karten und Geräte

Beitrag von Zahlenmaus »

ich muss nochmal bzgl. einer ähnlichen Frage um Eure Hilfe und Fachkompetenz bitten (die Suchfunktion hier habe ich schon genutzt aber nichts brauchbares gefunden).

Gibt es in Kolumbien SIM-Karten mit BlackBerry-Dienst und ohne Vertrag und Endgerät zu kaufen (d.h. kein plan sondern ebenfalls wieder prepago)? Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen hierzu und wenn ja, was würde so eine SIM-Karte schätzungsweise kosten?

Habe hier ein unbenutztes und aktuelles Blackberry, welches ich meinem Freund gerne zum Geburtstag schenken würde. Die Einrichtung bereits von hier aus mit meiner Ultracard klappt nicht so recht (dachte mir ich konfiguriere das alles schonmal, um online-Kosten und Datenvolumen zu sparen). Nach Rücksprache mit meinem Netzanbieter meinte der, das wäre sinnlos da ich selbst keinen Blackberry-Dienst habe und man die Einrichtung mit der SIM-Karte machen soll, mit der das Endgerät betrieben wird. Wichtig wäre halt, dass ein Blackberry-Dienst enthalten ist.
Das Blackberry ist weder SIM- noch NET-locked.

Danke für Eure Antworten und viele Grüße,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag