Suche Dokumentation(en) über Medellín

TV, Kino, Bücher, Persönlichkeiten und alles was zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
barriofino
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:36

Suche Dokumentation(en) über Medellín

Beitrag von barriofino »

Hi,

wie der Titel erahnen lässt, suche ich eine oder mehrere Dokumentationen über Medellín, da ich dort mindestens ein halbes Jahr studieren werde. Bisher habe ich nur "La Sierra" und eine Essensdokumentation von Anthony Bourdain gesehen; zwei interessante, jedoch auf ihre Art einseitige Anschauungen.
Nahezu alles andere was ich bei meiner Suche finden konnte, hatte stets was mit Drogen, Paramilitär oder sonstigem Negativen zu tun.

Allerdings denke/hoffe/meine ich, dass es doch auch "schöne" Dokumentationen über Medellín geben muss.

Also wenn irgendjemand irgendwas weiß, was irgendwie mit Medellín auf schöne Weise zu tun hat, würde ich mich über Tipps freuen :)

Viele Grüße

Koltran
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 15:26

Suche Dokumentation(en) über Medellín

Beitrag von Koltran »

Es gibt viele Informationen auf Englisch. Suchst Du Videos oder Dokus?

Youtube z.B.:

--->
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag