Elektro-Roller/Autos stark im kommen - wer hat Erfahrungen

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Elektro-Roller/Autos stark im kommen - wer hat Erfahrungen

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Hier in Cali fahren die Leute sehr gern Moped, da es kaum regnet, nicht kalt ist, kein Pico & Placa für Motorräder und keine Maut-Zahlungen - liegen ja die Vorteile auf der Hand.
Hab ich in Cali mal umgeschaut und man staunt nicht schlecht wieviele Elektro-Roller-Händler es gibt. Bei einem war ich mal drin und hab mir alles angeschaut. Auch preislich bezahlbar zwischen 2.5 - 5.0Mio COP je nach Leistung und Reichweite. Ich glaube unterhalb von 1000W Motorleistung braucht man keine SOAT, keine Anmeldung, kein Führerschein keinen TÜV - da diese Roller als Elektrofahrräder verkauft werden. über 1000W brauch man alles wie beim normalen Moped allerdings die SOAT in der niedrigsten Motorradklasse und keine Revisión Técnico Mecanico. Kein ölwechsel, kein Gestank und vorallem kein Lärm.
Halten die Kisten was sie versprechen, hat jemand Erfahrung von Euch zwecks haltbarkeit, Akku-Leistung! Ich denk mal Preis-Leistung ist Inordung. Wenn ich die Batterie dann noch mit Solar-Modulen auflade da kommt man wirklich günstig rum.
Ich hänge Euch mal 2 Flyer mit etwas technischen Daten und preisen an - Was haltet ihr davon!

saludos

Ronny

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 28 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag