Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
OnkelSzwonz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 10:59
Wohnort: Bayern

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von OnkelSzwonz »

Hallo zusammen,
jau ich bin neu neu bei euch und demnächst auch neu und das erste Mal in Kolumbien.
Die Route welche ich selber bereisen werde verläuft von Bogota über Manizales nach Tolu, Cartagena, santa Marta und schliessloch wieder zurück nach Bogota.

Folgende Fragen habe ich dazu und es wäre klasse wenn ihr mir antworten könntet:
  • Kann ich von Manizales direkt nach Tolu (Las Brujas Airport in Sincelejo) fliegen, wenn ja welche Airline bietet das an?
  • Da ich zwischen dem 20-23.12 den Inlandsflug an die Küste machen möchte, nehme ich an das Cartagena sehr voll ist; insofern dachte ich es wäre ggf. sinnvoll 1-2 Tagen an den Stränden rund um Tolu zu verbringen. Macht das Sinn, habt ihr Tipps?
  • Ist die Busreise Manizales > Tolu eine Alternative und wie lange würde sie in etwa dauern?
Merci !!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von Eisbaer »

:wil: OnkelSzwonz

Einen Direktflug von Manizales nach Sincelejo bzw. Corozal (wo sich der Flughafen befindet) gibt es nicht. Die Fluggesellschaft Ada bietet dies jedoch als kombinierten Flug an. Manizales mit Zwischenlandung nach Corozal.

Du kannst auch von Manizales mit Zwischenlandung/en nach Tolu fliegen denn dort gibt es einen Flughafen der derzeit nur von Ada angeflogen wird.

Folgendes kam bei meiner Anfrage raus:
  • Manizales a Tolu viernes, 25 de noviembre de 2011
    06:50:00 Manizales
    11:15:00 Tolu 7925
    Sierra COP $300,228.00
    Eco COP $277,028.00

Die Frage zu Sindelejo wurde wie folgt beantwortet:
  • Manizales a Corozal viernes, 25 de noviembre de 2011
    06:50:00 Manizales
    09:35:00 Corozal 7925
    Sierra COP $300,228.00
    Eco COP $277,028.00
Sierra und Eco sind unterschiedliche Tarife im gleichen Flugzeug mit dem gleichen Service.

Wenn man Zeit hat ist der Bus eine Alternative.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
OnkelSzwonz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 10:59
Wohnort: Bayern

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von OnkelSzwonz »

Klasse!

Wenn ich direkt bei ada-aero.com nachsehe, muss ich zunächst persönliche Angaben bzw. mich registieren um Flugzeiten und Preise einzusehen. Ist diese Anmeldung obligatorisch bzw. über welche Seite bist du gegangen?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von Eisbaer »

Genau über die Seite bin ich gegangen. Ich bin da registriert. Das die jedoch die Flugdaten nur Registrieren Benutzern anzeigen ist schon komisch aber was kann man machen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
OnkelSzwonz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 10:59
Wohnort: Bayern

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von OnkelSzwonz »

Prima!!! Nach der (doch etwas langwierigen) Anmeldung habe ich nun identische Fluginformationen. Nachdem ich bei AIRES problemlos von Deutschland einen inländischen Flug buchen konnte, die Frage: Klappt das auch so gut bei ADA; Erfahrungen dazu?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Flug von Manizales nach Tolu & Tolu Info required

Beitrag von Eisbaer »

Ich selbst habe bei Ada schon viel gebucht nur nicht von Deutschland aus. Nach meiner Auffassung sollte es jedoch gehen, da ja auch die Zahlung mit Kreditkarte angeboten wird.

PS: Wenn Du buchst, dann immer den günstigsten Tarif nehmen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag