Flug von Pereira nach Nuquí


Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne nach Nuquí. Leider habe ich gehört, dass es dort recht teuer sein soll. Ich bin leider bisher nicht fündig geworden, wo man Flüge von Pereira nach Nuquí buchen kann und was du ungefähr kosten.
Kann mir hier einer weiterhelfen?

Danke
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ernesto »

Nicht so einfach. Satena fliegt nur von Apartado, Barranquilla, Bogotá, Cali und Quibdo nach Nuquí. Ada startet auch von Pereira, fliegt Nuquí nicht direkt an. Mit umsteigen sollte es gehen. Was es kostet ist je nach Buchungszeitraum und Reisezeit unterschiedlich.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von KolumbienLindaTours »

In Nuquí muss man auf jedenfall noch eine Touristensteuer am Flughafen in bar entrichten zur zeit 7000COP. Von Pereira würde ich empfehlen mit dem Bus nach Cali zu fahren (4h) und von da mit Satena wie schon oben angedeutet. Mit umsteigen würde man zuviel zeit verschwenden und der Preis sehr hoch werden. Busfahrt nach Cali kostet etwa 25.000COP.

-->

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Hey,

Danke für die schnelle Antwort.

Hmmm, ich wollte zunächst in die Zona Cafetera und dann halt von Pereira (da ich gehört hatte, dass es da paar Möglichkeiten gibt) Richtung Nuqui.
Daraufhin würde ich gerne von Nuqui nach Cartagena. Kannst du in der Richtung zwischen Pereira und z.B. Cali (oder halt von den anderen Stationen, von wo man Richtung Nuqui fliegen kann) noch weitere interessante Plätze, die man unbedingt sehen sollte?
Wenn es andere Möglichkeiten mit dem Boot gibt, daran wäre ich auch interessiert. Wie gesagt, ich bin aber erst in der Zona Cafetera.

PS: Ich würde Februar oder März reisen...
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ernesto »

Natürlich hat KolumbienLindaTours recht. Mit dem Bus nach Cali und von da aus mit dem Flugzeug nach Nuquí. Dann von Nuquí mit dem Flugzeug nach Barranquilla und von Barranquilla mit dem Bus nach Cartagena de Indias.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von KolumbienLindaTours »

ja genau nach Barranquilla geht auch und von dort wärst du aber schon auf dem weg zum Tayrona Nationalpark ¨(Santa Marta) würde also keinen sinn machen nach Cartagena zu fahren und später wieder zurück über Barranquilla nach Tayrona. Cartagena gibt es eigentlich nicht viel, naja die wunderschöne Koloniale Altstadt und seine Historie mit vielen Museen.

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

super, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Danke :-)

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Freigepäck Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Woanders im Forum habe ich gelesen, dasse keine Flüge von Pereira nach Nuqui gibt.
Da der obige Beitrag schon 2 Jahre alt ist, wollte ich nochmal nachfargen, ob es doch Flüge gibt?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Freigepäck Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Eisbaer »

Aexpa heißt die kleine Fluggesellschaft.
  • Pereira-Nuqui
    Lunes a Sábado 8:15 am
  • Nuqui-Pereira
    Lunes a Sábado 10:30 am
Pereira-Nuqui hin- und Rückflug: 595.500 Pesos

Pereira-Nuqui Hochsaison: 320.400 Pesos

Pereira-Nuqui Nebensaison: 287.400 Pesos

aexpa.com.co

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Freigepäck Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Danke für die Info. Das macht es um einiges leichter. Und wenn ich von Pereira nach Nuqui und dann aber Richtung Nationalpark Tayrona möchte. Welchen und wo buche ich den zweiten Flug.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Eisbaer »

Gute Frage... das sollte die Fluggesellschaft Satena sein ---> satena.com/aym_index.php?alr=&
Ich wollte den Preis erfahren und bekomme bei allen möglichen Tagen immer ausgebucht. Man sollte da mal anfragen ob die die Route noch bedienen.
Bei Ada kommt das gleiche - da ist wohl umsteigen angesagt. Oder vielleicht besser einen anderen Zielflughafen wählen. ---> ada-aero.com
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Hi,

Flug ist gebucht und jetzt gehts in die genauere Planung, wo ich gerne schon die Inlandsflüge buchen wollte.
Aber jetzt muss ich feststellen, dass ich von Tayrona ganz schlecht nach Nuqui komme. Eigentlich dachte ich, dass das mit nen Flieger von Cartagena gehen würde, aber jetzt find ich nichts.

Kann mir einen nen Rat geben, wie ich am besten von Tayrona nach Nuqui komme?
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von ColombiaOnline »

Bis vor kurzem flog Satena noch die Route Barranquilla - Nuqui. Jetzt nicht mehr. Mit Satena kannst du von Bogota oder Medellín nach Nuqui fliegen. Von Medellín auch mit ADA, welche etwas preiswerter ist. Wenn du in Pereira starten willst: Pereira - Nuqui, Nuqui - Medellín und dann im Bus oder anderem Flugzeug nach Santa Marta.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Themenstarter
Ncik321
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:28

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Ncik321 »

Hallo, ich habe einen Flug von Pereira nach Nuqui gebucht über Anexpa.

Irgendwie scheint es hier jedoch keine Reisebestätigung zu geben und richtig wissen, wann ich zahlen muss versteh ich auch nicht. Ich stelle einfach mal beide Mail von denen rein. Nach deren ersten hab ich denen dann meine Namen und Personaldaten gegeben, worauf sie dann die zweite geschrieben haben.

BUENAS TARDES

SEÑOR
DOMINIC

INFORMO PARA EL DIA 14 DE FEBRERO DEL PRESENTE AÑO SI TENEMOS LOS CUPOS
DISPONIBLES TENEMOS VUELO PROGRAMADO PARA SALIR 08:15 AM EN LA RUTA
PEREIRA-QUIBDO CON UNA CONEXIÓN QUIBDO-NUQUI 09:30 AM LLEGANDO A NUQUI SOBRE
LAS 10:00 AM, EL VALOR POR CADA PASAJERO SOLO IDA SERA DE 312.700 LOS CUALES
POR SER EXTRANJEROS PUEDEN CANCELAR EN EL AEROPUERTO EL MISMO DIA DEL VUELO,
PARA TOMAR SUS RESERVAS LE AGRADEZCO ME REGALE POR ESTE MISMO MEDIO NOMBRES
COMPLETOS CON NUMERO DE CEDULA O PASAPORTE.

QUEDO ATENTA Y CUALQUIER DUDA E INQUIETUD LE DAREMOS UNA PRONTA RESPUESTA.

FELIZ DIA



HOLA



MIRA LA INFORMACION DEL VUELO ES LA MISMA QUE ANTERIORMENTE TE ENVIE, EL TOTAL PAGAR SERA $ 625.400 POR EL TIQUETE DE LAS 2 PERSONAS SOLO IDA PEREIA-NUQUI, LE INFORMO QUE LAS RESERAS YA ESTAN CONFIRMADAS: QUERIA PREGUNTARTE SI NO NECESITAS EL REGRESO NUQUI-PEREIRA.

QUEDO PENDIENTE.



Verstehe ich es richtig, dass das jetzt einfach reserviert ist?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Flug von Pereira nach Nuquí

Beitrag von Eisbaer »

Nein, da ist nichts reserviert. Du sollst per e-mail die Namen der Passagiere mitteilen. dann machen die die Reservation und teilen es Dir mit. Bezahlt wird das Ticket am Flughafen.

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag