Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - Baranquilla

gato123
Themenstarter
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2014
Status:
Offline

Flug Düsseldorf - Madrid - Bogota - Baranquilla

Beitragvon gato123 » 1. Nov 2014, 17:23

Beitragvon gato123 » 1. Nov 2014, 17:23

Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum, das mir übrigens sehr gut gefällt, und komme gleich mit ein paar Fragen.

Habe den Flug "Düsseldorf --> Madrid --> Bogota --> Baranquilla" gebucht, wobei ich von Düsseldorf aus (Flug IB3627) um 10:40h am Terminal 4 des Madrider Flughafens ankomme.
Der Abflug von Madrid aus nach Bogota (IB6585) ab Terminal 4S geht dann bereits wieder um 11:50h los, also gerade mal 70 Minuten später.

1. Haltet ihr 70 Minuten für gut machbar, oder wird diese relativ kurze Zeitspanne eher mit viel Stress verbunden sein?

2. Geht der Koffer automatisch zum Zielort durch, oder muss ich diesen nach der Ankunft am Gepäckband abholen und vor dem Weiterflug erneut abgeben?

Viele Grüße
gato123

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 23 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Flüge“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast