Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?


Filantropo
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Jul 2012, 23:54
Wohnort: Köln

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Filantropo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ich habe keinen Flug Deutschland-Bogota gebucht, sondern Frankfurt-Buenos Aires, BsAs-Bogota, Bogota-Frankfurt, also ein Dreiecksflug und habe dafür bei opopo.de unschlagbare 1020 Euro gezahlt. Opodo scheint da also ganz preiswerte Angebote zu haben
Benutzeravatar

Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Bline »

Ich suche auch tagtäglich bei verschiedenen Suchmaschinen, gern auch skyscanner. Im Augenblick kosten mich HH FRA BOG und zurück 1049 E mit LH. Das soll ja mit 81 cm bis zum Vordersitz ganz großzügig sein. Und ich werde mir für meinen kostbaren Urlaub keine 36 Stunden Flugreise über London und Miami geben, weil ich mich damit überfordert fühle. Mein Reisedatum ist Anreise 2.Juli etwa und Abreise 23.Juli etwa. LH variiert auch, das ist aber bei denen gerade das absolute "Schnäppchen", aber es gibt auch die langen Reisen für mehr, nicht nur für 924 E..
Trotzdem warte ich noch, obwohl ja Hochsaison ist und Chancen nicht gut stehen, dass es günstiger wird. Auf der LH Seite selbst werden diese "günstigen" Flüge nicht angezeigt.

momo99
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:56
Kontaktdaten:

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von momo99 »

Wie bereits mehrfach erwähnt ist es jetzt viel zu früh um nach Flügen für den Sommer zu suchen.
Hochsaison hin oder her. Ist im Juli in Kolumbien Hochsaison?

Mach doch mal testweise eine Abfrage für einen Termin in 4-6 Wochen.

Eine Air France fliegt im April für unter 650€ von FRA nach BOG (~14 Std.)
Avianca nimmt knapp über 800€ (hin 17:40; zurück 14Std.), Zubringer nach Madrid mit Iberia.

Wenn du in deinen Suchfiltern Abflughafen "Hamburg" einstellst werden viele Angebote erst gar nicht ausgespuckt. Mit "Frankfurt" oder München" hast du wesentlich mehr Auswahl.
Sehr gute Angebote gibt es auch ab Amsterdam. Eine Alternative für dich?
…wo wir waren, wo wir sind und wo wir sein werden…
...könnt Ihr dem Link in unserem Profil entnehmen...
Benutzeravatar

Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Bline »

Momo99, wenn du ahnen könntest WIE aufgeregt ich bin....ich beherrsche mich ja auch und hab noch nichts gebucht.....
Es ist wie Börse :) Jeden Tag aufs Neue. Ich gucke bei Kayak flüge wie empfohlen.
Heute war Lufthansa bei 1041,-

Amsterderdam guck ich auch mal. Madrid hab ich auch geguckt, aber das nimmt sich dann nichts, weil der Flug dahin auch noch dazu kommt.
Hamburg ist an sich schon ein relativ "günstiger" Flughafen. Berlin ist viel teurer, München fand ich auch. Ich guck weiter.
Irgendwer hier sagte, Juli sei Hochsaison....da hört dort doch die Regenzeit gerade auf, oder bin ich da falsch informiert?
Ich bleib am Ball und hoffe auf weitere Beruhigungen :? Danke allen dafür.
Zum Glück kennt mich niemand persönlich, so dass es nicht ganz soo peinlich ist mit meinem Generve. :D Aber ich bin ne nette!
Benutzeravatar

Bline
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Schleswig Holstein

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Bline »

Mitte April LH 11h Flug ab Frankfurt bis Bogota durch 921 Euro. Delta gibts auch noch, für 827, aber da ist man mind 20h unterwegs. Und Hin und Rückflug HH Frankfurt käme auch noch dazu.

Themenstarter
curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von curuba »

Wollte noch sagen, daß mein Rückflug nach Atlanta nicht so toll war. Am Flughafen Atlanta wurden mir bei der Passkontrolle 1000 Fragen gestellt was ich in Kolumbien wollte und ich sollte doch das nächste Mal woanders hinverreisen.

Auf dem Hinflug saßen andere junge Deutsche bei mir im Flugzeug die ein Flugticket für ein paar Monate hatten (Hin- und Rückflug). Also alles ganz normal. Nicht aber für die Amis, die mußten am Flughafen den Rückflug umbuchen lassen (also vorverlegen), weil die Amis das nicht erlaubt haben, der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug war denen zu lange. Extrakosten 200 Euro pro Person.
Benutzeravatar

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Miami

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Sonny »

Bin schon etliche Male via USA von und nach Kolumbien gereist. Musste mir nie "dumme" Fragen anhören. Ich denke Du hattest einfach Pech mit einem schlecht-gelaunten US Immigration Officer.

Berraquera
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Sep 2010, 23:34

Nur Hinflug von Bogota nach Deutschland

Beitrag von Berraquera »

NUR Hinflug von Bogota nach Deutschland

Hallo zusammen,

wer kann mir Tipps geben, welche Fluggesellschaft hat Mitte/Ende August günstige Flüge, d.h. nur Hinflug nach Deutschland. Ich finde komischerweise fast kein Angebot der Air France z.B. bis Stuttgart, alle total teuer fast wie ein Hin-u-Rückflug....

Türkisch Airline..z.b. aber 2 Tagesreise....das ist der Hammer!

muchos saludos
berraquera
Benutzeravatar

Toska
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 03:43
Wohnort: Armenia

Beste Seite um Flüge zu suchen von Deutschland nach Bogota?

Beitrag von Toska »

Hi Berraquera,

ich hab mal per airline-direct.de geschaut. Das ist meine liebste Suchmaschine für Flüge. Da kannst du auch schön einstellen, wieviel Stops maximal drin sein sollen und Preis sowie Reisezeit wird direkt angezeigt.

Der billigste Einweg-Flug BOG -> FRA Ende August scheint am 23. August über Condor zu sein. BOG -> Panama -> Puerto Rico -> Frankfurt/Main für 525,- Euro. Reisezeit so um die 25 Stunden und die Fluglinien sind auch etwas exotisch. Weiß nicht, ob ich mir das antun würde.

Ansonsten kostet das mit einem Stop (z.B. über Iberia mit Zwischenstopp in Madrid) so um die 860,- Euro. Ende August ist halt Saison und von daher meistens 'nen Tick teurer.
--
Grüße, Toska
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag