Bin wieder zurück

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Bin wieder zurück

Beitrag von Zahlenmaus »

Hallo Leute,

ich bin seit 10 Tagen wieder zurück von 6 schönen Wochen Kolumbien mit vielen neuen Eindrücken und an die 1000 neuen Urlaubsbildern, die ich nun bearbeite und das ein oder andere hier ins Forum stelle.

Ich konnte mich leider nicht schon früher zurückmelden, da mich der Alltagsstreß gleich wieder eingeholt hat (heute der erste Tag, an dem ich zu halbwegs zivilisierter Zeit Feierabend habe).
Ein Reisebericht folgt ebenso wie sukzessive neue Infos rund um San Andrés & Providencia .

Habe übrigens Amigo & Frau getroffen und ein paar nette Stunden zusammen verbracht . Sie waren leider nur ganz kurz auf SAI und sind dann weiter nach Providencia gefahren. Ein wirklich nettes Pärchen und ich denke, sie werden nach ihrer Rückkehr aus Kolumbien ebenfalls ihre Reiseerfahrungen hier berichten. Das Foto (Amigo hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier einzustellen) zeigt uns bei einem gemeinsamen Abendessen in meinem Lieblingsrestaurant Miss Celia´s.
Un Saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Zahlenmaus,

danke für das "Reinstellen" des Bildes. Hilfreich wäre ja noch, wer was ist ;)
Denke links ist Amigo und Frau und Du rechts als "Blondie", stimmt's??
Oder doch anders herum..??? :D

Bin schon gespannt auf mehr Bilder...
Gruß
P.
Benutzeravatar

Berry
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 76

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Berry »

Hallo Zahlenmaus...!! Schön das Du wohlbehalten wieder da bist...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag