Angebot fuer 1 Zimmer in WG

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Daiky
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:44

Angebot fuer 1 Zimmer in WG

Beitrag von Daiky »

Hallo!

Sucht jemand von Euch ein Zimmer in Bogotá? Ich weiss wie schwer es ist hier eine Wohnung fuer einen kuerzeren Aufenthalt zu finden.

Eine Freundin von mir sucht immer wieder Mitbewohner fuer ihre 4-Zimmer Wohnung im Stadtteil Normandia.
Im Moment wohnt sie mit einer Deutschen und einer Schweizerin dort, da diese beiden Maedels aber Ende Oktober bzw. Ende November ausziehen sucht sie neue Mitbewohner (m/w).
Die Wohnung besitzt drei Schlafzimmer, ein schoenes helles Wohnzimmer, zwei Baeder und natuerlich eine Kueche mit Waschmaschine usw.
Die Schlafzimmer sind natuerlich moebiliert, freundlich hell und ca. 12 qm gross!

Wer Interesse hat...bitte einfach bei mir melden...dann sende ich Euch die Email Adresse meiner Freundin zu.

LG, Daike

Ps: Die Freundin hat jahrelang in Berlin studiert und gelebt...spricht also auch Deutsch und weiss worauf sie sich einlaesst. :)

MS-BOG2011
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:15

Re: Angebot fuer 1 Zimmer in WG

Beitrag von MS-BOG2011 »

Hallo Daike,
ich werde erst im April 2011 für drei Monate nach Bogota gehen, aber vielleicht habe ist dann ja gerade ein WG-Zimmer frei :-)
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG Anneka
Benutzeravatar

mario-mio
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:48

Re: Angebot fuer 1 Zimmer in WG

Beitrag von mario-mio »

Hoi Dayki, ich bin mario.
mit meiner nobia geht es nicht so gut, sodass
ich ein möbliertes zimmer in bogota suche.
bitte um mehr infos
mucho gracias!
euer mario

Franke
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Dez 2010, 12:24

Re: Angebot fuer 1 Zimmer in WG

Beitrag von Franke »

bin vom 4.Feb.-zum 1.3.in Bogota .Wenn ihr ein Zimmerfrei Habt bin ich sehr intressiert.Komme aus Berlin bin M..
tel.491578-4054122 währe schön wenn du dich meldest.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag