Hochzeit organisieren an der Karibikküste Kolumbiens

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
saphiry
Themenstarter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 50
Registriert: 16.09.2012
Status:
Offline

Hochzeit organisieren an der Karibikküste Kolumbiens

Beitragvon saphiry » 20. Feb 2015, 07:20

Beitragvon saphiry » 20. Feb 2015, 07:20

Hi,

wir heiraten dieses Jahr und überlegen momentan, wie und wo man die Feier abhalten könnte. Mein Favorit ist San Andres, wär aber auch für Orte an der Küste offen (leben in Barranquilla).
Hab schon ein paar Hotels angeschrieben und Angebote sind wirklich unglaublich teuer, allein die Miete für Platz im Hotel/am Strand für ein paar wenige Stunden mit ein paar Blumen und Stühlen kostet bereits zwischen 4 und 10 Millionen Peso. Finde das einen lächerlichen Preis, wo ich mit der Kohle doch auch nen Monat reisen könnte.

Daher hätte ich gern eure Tipps- Wie und wo kann man in Kolumbien günstig eine Hochzeit abhalte? Essen und trinken würden wir gern selbst liefern, brauchen nur einen schönen Ort wo die Zeremonie abgehalten werden kann (werden nicht allzu viele Gäste haben). Zuhause ist zu klein und ich hätte schon gern was besonderes.


Danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heiraten in Kolumbien“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast