Brauche Dokumente aus Kolumbien - wer weiss Rat oder kann helfen

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
ute69
Themenstarter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2015
Status:
Offline

Brauche Dokumente aus Kolumbien - wer weiss Rat oder kann helfen

Beitragvon ute69 » 3. Sep 2015, 08:41

Beitragvon ute69 » 3. Sep 2015, 08:41

Hallo zusammen,

Meine Name ist Ute und ich habe mich hier im Forum angemeldet,da ich Kontakt zu einem Notar in Kolumbien suche.

ICh suche in Kolumbien 2 Dokumente zu einem Verwandten ,welcher um 1950 nahc KOlumbien auswanderte .

ER hat in Bogota 1951 geheiratet seine FRau stammt aus Bogota und starb 2002 in Villavicencio(Department Meta).

Habe mir hier aus dem Forum Kontaktdaten herausgesucht und auch von der Botschaft bekommen.


Es reagiert seit Monaten keiner. Kann mir jemand aus dem Forum noch Tips geben ?


Kann ich die Angelegenheit auch nicht direkt bei der Registro civil erledigen ??


Vielen Dank für eine aussagekräftige Rückmelung


Ute

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 18 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heiraten in Kolumbien“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast