Aufenthaltsbescheinigung - Fragen dazu

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
el_patricio1982
Themenstarter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2015
Status:
Offline

Aufenthaltsbescheinigung - Fragen dazu

Beitragvon el_patricio1982 » 8. Nov 2015, 13:14

Beitragvon el_patricio1982 » 8. Nov 2015, 13:14

Hallo zusammen,

auch ich habe lange mitgelesen und hoffe das Thema nicht zu Überspannen und hoffe nicht doppelt gefragt zu haben.
Weiterhin ein Dankeschön für die zahlreichen Infos und wertvollen Tipps dennoch bleibt für mich eine Frage offen.:

Ist es auch möglich die Aufenthaltsbescheinigung in Bogota direkt zu Übersetzen und Beglaubigen sowie Apostillieren zu lassen?
Allerdings wäre ich zu diesem Zeitpunkt aus Zeitgründen nicht mit vor Ort? Dies würde dann mein Verlobte für mich übernehmen.

Den Rest der benötigten Unterlagen würde ich dann zusammen mit einer Kopie meines Reisepasses und der Intern. Geburtsurkunde, beglaubigt und Apostilliert nach Bogota schicken.

Danke vorab für weitere Informationen.

Viele liebe Grüße

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heiraten in Kolumbien“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste