Meldebescheinung für das VdFZF

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Meldebescheinung für das VdFZF

Beitrag von Colombiano89 »

Moin,
für das Visum wird ja eine Meldebescheinigung, des in Deutschland lebenden Partners, verlangt. Genau diese habe ich mir heute von meinem Vater aus Deutschland besorgen lassen. Meine Frage ist nun. Auf dieser werde ich noch als ledig beschrieben. Aber ich habe in Kolumbien schon geheiratet. Gibt das nun Probleme bei der Beantragung des Visums!? oder muss ich mir keine Sorgen machen!?
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media