Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
mr-propper
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:44

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von mr-propper »

Moinsen,

ich würde mich gerne mit meiner Freundin in der Amazonas Region von einem Indianer spirituell vermählen lassen bzw. es ist ihr großer Wunsch....

Nun möchte ich euch mal fragen, wisst ihr zufällig ob das dort in Leticia/Umgebung jemand "anbietet" bzw. möglich ist, oder kennt ihr vll. eine Stelle an die man sich wenden kann??



Schon mal vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von Ernesto »

Ein Thema dem ich mich nie zugewandt habe. Wenn es der größte Wunsch deiner Freundin ist, dann sollte diese doch am besten wissen wie man das macht. Einfach miteinander sprechen ;-)

Themenstarter
mr-propper
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:44

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von mr-propper »

Das ist klar Ernesto .... allerdings würde ich sie gerne damit überraschen....
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von Ernesto »

Die Idee ist super. Nur bedenke bitte das es verschiedene Stämme mit unterschiedlichen Kulturen gibt. Daher glaube ich, das hier niemand eine Antwort auf deine Frage weiß.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von Kamachi »

Moin mr_propper.
Zu Indigenen des Amazonas habe ich keine Kontakte, aber zu den Indianern der Sierra und der Guajira.
Hatte Gäste, die das auch machen wollten, aber die wirklichen Shamanen hatten das abgelehnt.
Du findest sicherlich irgendwelche Pseudoshamanen die eine Zeremonie gegen Bezahlung durchführen, aber nach allem was mir bekannt ist, lehnen traditionelle Indigenas so etwas ab.
Begründung: Ihr gehört nicht ihrer Kultur, ihres Glaubens an.
Saludos,
Willi
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von Ernesto »

Sehr gut ausgedrückt. Ich meine das gleiche aber mir fehlten die richtigen Worte. Danke Kamachi

luminase
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 00:55

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von luminase »

hoffentlich werdet ihr von den indianern nicht gekocht und aufgegessen....:)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Indigene Hochzeit im Amazonas/Leticia

Beitrag von Ernesto »

Es wäre lieb wenn uns mr-propper mitteilen würde ob er den Wunsch seiner Verlobten umsetzten konnte und wie es den beiden so geht.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag