Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Themenstarter
manolo1

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von manolo1 »

Hallo allerseits,

ich habe im Internet gelesen, das in Cali einige sehr erfolgreiche Partnervermittlungen arbeiten, besonders die Agentur ****** wird da empfohlen. Nun meine Frage: kennt jemand von Euch diese Agentur oder eine andere und kann er sie empfehlen?
Übers Internet ****** will ich nicht eine Frau finden, bei einer Agentur bekommt man den Full-Service (Dolmetschen, am Flughafen abholen, etc.) das reizt mich. Ich bin 50 Jahre jung und möchte nochmal heiraten, am besten eine Colombiana, meine Spanischkenntnisse sind aufbesserungsbedürftig.

Saludos



****** Firmennahme entfernt. Es scheint, dass die Anmeldung nur erfolgte um Werbung für besagtes Unternehmen zu machen. Mitglied gelöscht. Oswaldo 4/5/20
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von schweizer »

Ich finde, das ein normal denkender Mensch in Kolumbien keine Partnervermittlung braucht. Die erwähnte Seite habe ich mir angeschaut und finde das Angebot nicht gut. Zu teuer! Mit dem Full-Service machst du dich zum Affen und darfst dich nicht wundern wenn die Frauen dich später ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Renato »

VERGISS DIE KACKE
Lauf durch die Strassen, sprich die Frau an, sei Dich selbst, Aber diese chicas ueber diese Agenturen sind doch eh nur an Kohle interessiert.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von FreeLibertarian »

Sehe das genauso wie die Anderen. Wer wird sich denn bei einer Partneragentur regristieren? Nur Frauen, die aus Kolumbien wegwollen und noch den rico Papi dafür brauchen....

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Franki »

...sehe ich genauso....lass die Finger davon!!!
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Re: Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Alvarez »

...Weisst du... ich halte von solchen Agenturen echt sehr sehr wenig!

Das muss ich erst einmal klarstellen..

Wenn du eine Frau suchst, frag einfach mich ;) Ich gebe meinen Kumpels auch immer Tipps etc. und stelle denen mehr als genug Mädels vor.

Aber es gilt.. willst du die große Liebe finden, musst du an dir arbeiten.

Da ich jetzt nichts von dir weiss.. ist das jetzt erst einmal so ein Kommentar ins leere.

Ich bin jetzt ein Jahr hier und ich könnte mich locker als "Pickup Artist" abstempeln lassen.

Wenn du über Partneragenturen suchst, findest du nur Escorts und das willst du nicht.

Das andere ist.. wo fängt man am besten an mit suchen.. wende dich lieber an jemanden, der sich auskennt!!!
El que vive confiado, muere traicionado

tim12
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:28

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von tim12 »

Hi Alvarez

Deine Stellungnahme tönt ja vielversprechend ....*smile - wie ist es denn zu verstehen, sich an Dich zu wenden, bist Du denn in Kolumbien, oder wie? Ich war noch nie in Kolumbien und kann mich auch für das allein dorthin reisen nicht so ganz überwinden. Das Land würde mir sicher gefallen, denn ich war ein paar Mal in Venezuela, das hatte mir sehr gut gefallen, zum Teil recht chaotisch, aber doch wunderschön und interessant.

Wie sieht es also aus mit Deinen Tipps in Sachen Frauen - da bin ich ja ein totaler Nobody .... freu mich von Dir zu hören! Martin
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Alvarez »

Hallo Martin, ich bin grad auf urlaub in Deutschland, wohne aber in Kolumbien und kenne mich eigentlich recht gut aus.

Aber glaub mir am einfachsten ist es immer, wenn man mit jemanden irgendwohin geht anstatt allein irgendwohin zu gehen, schon wenn man nicht die Sprache spricht und die Kultur kennt.

Im großen und ganzen sollte man auch eher mal in die Dörfer gehen, wo man als "Gringo" etwas besonderes ist und nicht einer unter vielen "Vollidioten" ist, die sowieso immer gleich von vorn herein abgestempelt werden.

Wenn du schon in Venezuela warst, wird dir Kolumbien sicherlich gefallen!! Ich habe das damals auch einfach blind gemacht und bin ohne zu wissen, wo es mich überhaupt hin verschlägt, hin geflogen. Hab es bis heute ehrlich gesagt nciht bereuht :)
El que vive confiado, muere traicionado

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Dolfi »

Auf der Straße ansprechen dürfte bei mangelnden Spanischkenntnissen schwer fallen...
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Alvarez »

Glaub mir.. das wird manchmal überbewertet. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
El que vive confiado, muere traicionado

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Dolfi »

:D Zweifellos, wer wie ein Gringo aussieht und Geld dabei hat, hat sicher auch so Chancen.....
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Nasar »

Der richtige Spruch zur richtigen Zeit :klat: Du hast aber schöne Beine, wie sind die Öffnungszeiten :lach: Klappt in Santa Fé immer.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Hombre248 »

Hallo Nasar, der Spruch war echt gut........wo kann man denn in Santa Fe erfolgreich sein.....saludos

Themenstarter
kalaba

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von kalaba »

Das Problem mit den Heiratsvermittlungen ist ja, dass man den Frauen damit zeigt, dass man ohne so eine Agentur hilflos ist.

Dann fängt das ganze schon mal auf unsolide Grundlagen an.





Mitglied wegen jahrelanger Inaktivität gelöscht. Oswaldo 4/5/20

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 17:10

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

Beitrag von Gordi_K »

Also was unsolide Grundlagen betrifft - es beginnt schon damit, wenn ein Europäer eine Kolumbianerin via Agentur suchen muss. Also wenn man Spanisch spricht und nett ist, sind auch die KolumbianerInnen sehr nett und für flirten immer offen. Welche Kolumbianerinnen und warum einen Europäer über Agentur suchen will ich lieber nicht wissen - aber sicher nicht "die brauchbaren".

Ohne Spanisch und ohne regelmäßige Kontakte zu Kolumbien würde ich über eine Beziehung in Kolumbien gar nicht nachdenken.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag