BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von News Robot »

Der höchste Wolkenkratzer ihres Landes wird von den Kolumbianern über Crowdfunding finanziert und kommt in Bogotà zu stehen. Seine Kosten belaufen sich auf umgerechnet rund 240 Millionen Dollar. BD Bacatà wird 260 Meter hoch und soll 2014 bezugsbereit sein.



Quelle: baublatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Kamachi »

Moin ;-)
Kann ich genau so wenig nachvollziehen wie diese riesige Christusstatue.Da fehlt es überall an Struktur im Zentrum Bogotas, die Strassen voller Löcher, halbfertige Baustellen - aber Hauptsache ein neuer Wolkenkratzer.Kann sowas einfach nicht verstehen.
Saludos, Willi
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Nasar »

Das sehe ich auch so. Viele angefangene Sachen die nie fertig werden und nun das höchste Haus des Landes.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von desertfox »

Und der News Robot meldet nun dass die Firma welche das Projekt managed bankrott ist!!!

OK, solange die Mittel für den Weiterbau und Fertigstellung sicher sind..., andererseits sollte das Gebaude scheinbar 2014 fertig sein, nun haben wir 2018!

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

BD Bacatà mit 66 Stockwerken das höchste Haus von Bogotá

Beitrag von Baiker »

Passt irgendwo zur Kreditblase. Dazu der Pfusch am Bau.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag