Kolumbien: 270.000 Dollar Kopfgeld - Terrorist getötet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: 270.000 Dollar Kopfgeld - Terrorist getötet

Beitrag von News Robot »

Kolumbiens Verteidigungsminister Juan Carlos Pinzón hat am Montag (20.) den Tod von Ernesto Hurtado Peñaloza, alias “Negro Eliecer”, bestätigt. Nach seinen Worten stand Peñaloza in der Hierarchieebene der Terrororganisation FARC (Kolumbianische Streitkräfte Kolumbiens) ganz oben und galt als Vertrauer von Anführer Rodrigo Londoño Echeverri (Timoschenko).

» weiterlesen bei latina press «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbien: 270.000 Dollar Kopfgeld - Terrorist getötet

Beitrag von Ernesto »

Kopfgeldjäger ob das ein lukrativer Job wäre?
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Kolumbien: 270.000 Dollar Kopfgeld - Terrorist getötet

Beitrag von Kamachi »

Lukrativ in Kolumbien ?Ganz sicher :-( . Hallo, Kopfgeld aussetzen? Ist das die Justiz, für die Colombia sich rühmt ? Klar, er ist im Gefecht gestorben...kann sein, muss aber nicht.Aber so wird er vorsorglich mal für tot erklärt,damit ihn anschliessend niemand sucht.Da wird dann in aller Ruhe gefoltert,ohne Rücksicht auf Spuren.Und anschliessend lassen sie die Leiche verschwinden.Saludos, Willi
Benutzeravatar

Bolo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:41

Kolumbien: 270.000 Dollar Kopfgeld - Terrorist getötet

Beitrag von Bolo »

Gewaltbereit sind sie die Kolumbianer. In Santa Marta haben sie gestern einen fast zu Tode geprügelt. Als ich das sah wurde mir ganz anders.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag