Sendemast in Barranquilla umgefallen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14473
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Sendemast in Barranquilla umgefallen

Beitrag von News Robot »

Eines Abends fiel der Sendemast von Vokaribe um. Er war 32 Meter hoch. Doch, das kann man einen Rückschlag nennen, zumal der Sendemast von Vokaribe, dem Sender, den wir in Barranquilla beraten, erst seit ein paar Wochen stand. Die Probesendungen hatten gerade erst begonnen. Zum Glück kam niemand zu Schaden, weil der Mast auf das einzige etwas besser gestützte Dach der Straße fiel. Alle Kosten werden von der Firma übernommen, die den Sendemast gebaut hat.

» weiterlesen bei DW «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag