Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14471
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von News Robot »

Bei einem missglückten Polizeieinsatz in einer Bar in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá sind in der Nacht zum Sonntag sechs Menschen ums Leben gekommen. Augenzeugenberichten zufolge versprühten die Beamten in dem Lokal im Süden der Stadt Pfefferspray, um eine Schlägerei aufzulösen.

» zum Artikel «

Quelle: RTL
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von Renato »

Schlimm. Trotzdem wird nicht erklärt wie 6 Personen ums Leben kamen. Wohl kaum vom Pfefferspray. Doch das zeigt, dass solch zumindest
meist illegale Bars teilweise gefährlich sein können. Viele Waffer (messer vor allem) und weiteres.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von Ernesto »

Es wird erklärt. Die Bar war übervoll, die Polizei hat den Ausgang blockiert und die Leute sind erstickt. Traurig!

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von Aketo »

Sehr! Aber die Bemühungen die Stadt vorwärts zu bringen, ist unübersehbar! und 99% machen dabei mit.... Es una ciudad de Paisas orgullosos

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von Aketo »

es ist noch ein sehr langer Weg, aber kolumbien ist bereits Hip! leider ist dies bei den Gringos wahrnehmbardie den LLeras sit1-3 jahren überfluten
Benutzeravatar

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Miami

Bogotá/Kolumbien: Sechs Tote bei missglücktem Polizeieinsatz

Beitrag von Sonny »

Es gibt noch etliche andere Orte in Medellin wo man sich ohne "Gringos" vergnügen kann: La 33, Envigado, Sabaneta etc. Viele aus der Paisa Oberschicht meiden den Lleras, da dort "nur" noch Gringos mit ihren Prepagos rumlaufen. Etwas übertrieben, aber es hat schon etwas...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag