Beto Perez mit Latin-Salsa- & Merengue gross geworden

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten

Themenstarter
Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Beto Perez mit Latin-Salsa- & Merengue gross geworden

Beitrag von Dolfi »

Hallo,

zuerst wollte ich das unter „Persönlichkeiten aus Kolumbien“posten, aber mit Gracía Marquez gehört Beto Perez wohl doch nicht in die gleiche Kategorie.
Fitness-Trainer “Beto” Perez, zu dessen Kunden auch Prominente gehören, entdeckte das Konzept des Latin-Workouts Mitte der 90er Jahre durch Zufall. Eines Tages ging er in seinen Workout-Kurs und stellte fest, dass er seine Aerobic-Musik vergessen hatte. Er konnte nur die CDs aus seinem Auto holen. Betos CDs enthielten die Songs, die er liebte und das war eine Mischung aus traditioneller Latin-Salsa- und Merengue-Musik. Mit dieser Art von Musik war er groß geworden. Die Herausforderung, seinen Workout-Kurs an diese Art von Musik anzupassen, ließ aus Improvisation ein neues, revolutionäres Fitness-Programm entstehen – „Zumba® Fitness“. Dieser Workout-Kurs wurde schnell zum beliebtesten seines Fitness-Centers.
-->

Quelle: Zumba Fitness

-->

Meine Frau hat sich die DVDs gekauft und wir haben zusammen mal ein paar der Übungen gemacht. Macht entschieden mehr Spaß als konventionelles Aerobic mit üblicher Pop-Musik.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag