Band Kraftklub aus Deutschland in Kolumbien auf Koks gefilzt

Vallenato, Merengue, Salsa, Reggae, Reggaeton, Shakira & Co.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Band Kraftklub aus Deutschland in Kolumbien auf Koks gefilzt

Beitrag von News Robot »

Kraftklub auf Kolumbienreise: Bis Monatsende geben die fünf Chemnitzer neun Konzerte, wollen die Hauptstadt Bogotá und schöne Frauen erobern (Mopo berichtete). Doch am Flughafen wurden die Musiker knallhart mit Maschinenpistolen und Drogenhunden begrüßt.



Quelle: sz Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Band Kraftklub aus Deutschland in Kolumbien auf Koks gefilzt

Beitrag von Renato »

Ich habe die Jungs vor derm Carulla in Bogota an der 85ten spielen sehen. Die hatten wirklich noch geilen Power. Sprich es kam zu Stagediving, ich habe die nicht gekannt, wohl die wenigsten. Doch die haben das Publikum gerockt. Der Artikel ist aber völlig daneben. AUF KOKS GEFILZT. Es ist gang und gäbe dass man durchsucht wird, ich wurde sogar geröngt (gut hatte auch schon paar Whisky intus). Aber sie wurden ja bei der Ankunft geröntgt oder? Da geht es wohl eher um Schwarzgeld, das wieder ins Land kommt, oder wer reist bereits mit Drogen ein? Niemand. Kontrollen die hier gang und gäbe sind. Ich bin mal mit einem PC eingereist, auch durch das Röntgegerät, könnte ja Geld drin sein.

Reisserischer Artikel, schade haben sie nicht mehr über die Konzerte geschrieben.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9196
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Ein paar Ausschnitte vom Konzert in Bogotá

Beitrag von Eisbaer »

Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin @ Bogotá Colombia 2012
Kraftklub - Songs Für Liam @ Bogotá Colombia 2012
Kraftklub - Zu Jung @ Bogotá Colombia 2012
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9196
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kraftklub Tag 1 bis 3 - Bogotá (Kolumbien)

Beitrag von Eisbaer »

Ab geht’s nach Kolumbien. Huiuiui. Ganz schön aufgeregt. 13 Tage, 9 Konzerte.
Im Flugzeug kann man Marvel Avengers, Men in Black 3 und Moonrise Kingdom gucken.. Moonrise Kingdom ist cool.

Karl und Max mit Hauptgewinn. Sitzreihe ganz hinten im Flugzeug. Ohne Beinfreiheit und nicht verstellbaren Sitzen. 12 Stunden Flug. Herzlichen Glückwunsch.

Am Flughafen angekommen Maschinenpistolen und Drogenhunde.. Werbeplakat: „Colombia: The only risk is wanting to stay.“
Philipp musste sein ganzes Fotozeugs auspacken. Das wurde dann nach Koksspuren untersucht. Naja, aber Philipp sieht halt auch bisschen verdächtig aus mit seinem Escobar-Gedächtnis-Schnauzbart.....



Quelle: Kraftclub
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Band Kraftklub aus Deutschland in Kolumbien auf Koks gefilzt

Beitrag von Nasar »

Am Flughafen angekommen Maschinenpistolen und Drogenhunde. Werbeplakat: „Colombia: The only risk is wanting to stay.“ :lol1:

Das gefällt mir :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Von Chemnitz nach Bogotá - die fünf Jungs von Kraftklub.

Beitrag von News Robot »

Die fünfköpfige Chemnitzer Band Kraftklub ist auf Kolumbientournee - sie ist auf Einladung des Goethe-Instituts in dem südamerikanischen Land.



Quelle: DRADIO
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Valanda
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Köln
Alter: 36

Band Kraftklub aus Deutschland in Kolumbien auf Koks gefilzt

Beitrag von Valanda »

Kraftklub ist eine super Band ! Habe sie hier in Deutschland spielen gehört und war sofort begeistert.
Interessante Story, dass die Jungs so Streng kontrolliert worden sind.
Die werden wohl nicht schlecht geguckt haben :lol:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag