Welches Visum für mich geeignet

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
Scipio
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 04:18

Welches Visum für mich geeignet

Beitrag von Scipio »

Hi,

ich besitze eine 6-stellige Geldsumme, bin 23 Jahre alt, ohne abgeschlossenes Studium, männlich, und möchte langfristig in Kolumbien leben. Meine Spanischkenntnisse sind leider mies. Ich besitze Abitur und könnte mich daher eventuell bei der Uni als Scheinstudent einschreiben. Welches Visum ist für mich empfehlenswert zu beantragen?

Mein Vermieter bietet an, die Sachen für mich zu regeln und verlangt 300$ dafür. Die 300$ sind kein Problem, jedoch muss ich eine höhere Geldanlage im Rahmen von 50 Millionen Peso tätigen. Ist das normal und sicher?

Ich bin nun 16 Tage im Land, und in 44 Tagen läuft mein Touristenvisum ab. Wann sollte ich es spätestens verlängern lassen? Wenn ich sowieso aus Kolumbien ausreisen muss, um ein Visum zu beantragen, muss ich dann mein Touristenvisum überhaupt verlängern lassen?


Danke für eure Hilfe!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag