Ausgehen, nette Leute kennenlernen, Flirtfaktor

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 93
Registriert: 10.09.2010
Status:
Offline

Ausgehen, nette Leute kennenlernen, Flirtfaktor

Beitragvon Hombre248 » 5. Nov 2015, 14:01

Beitrag von Hombre248 » 5. Nov 2015, 14:01

Hola amigos,

reise im Januar wieder mal nach Colombia für ca. 2 1/2 Wochen, bin schon zwei Mal dort gewesen und es war absolut toll. War schon in vielen lateinamerikanischen Ländern und habe somit viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, kurz umschrieben, bin Lateinamerikafan und spreche auch einigermaßen gut spanisch, also kann mich unterhalten. Nun gut was ich fragen will, wer kann mir ein paar Ausgehtips für Bogota, Cali, Pereira, Riohacha geben. Suche keine festen Beziehungen, jedoch gehe ich natürlich gerne aus , Bars, Pubs, Cafes, usw...und lerne kerne nette Leute kennen (bevorzuge natürlich das weibliche Geschlecht), bin mehr derjenige der an der Bar seinen Drink nimmt. Nun gut der Flirtfaktor sollte auch gegeben sein. Mir gehts nicht darum unbedingt mit der nächsten besten Dame ins Bett zu gehen, sondern möchte Kontakte knüpfen und Spaß dabei haben. Schließlich reise ich alleine und das ist auch gut so.
Und da ich noch nicht in Bogota so richtig ausgegangen bin, und auch noch nicht in Cali, Pereira und Riohacha war, wäre ich um eine paar Tips von empfehlenswerten Locatrions froh und dankbar.
Für Tipps von eurer Seite bedanke ich mich schon mal, Muchas gracias antemano

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste