Suche Wohnung in Barranquilla & habe noch Fragen ...

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Summer0101991
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Feb 2010, 03:15

Suche Wohnung in Barranquilla & habe noch Fragen ...

Beitrag von Summer0101991 »

Hi, ich werde dam 1. August 2010 auch nach Barranquilla gehen für 2 Jahre allerdings benötige ich noch ein kleines Apartment in Barranquilla was nicht so teuer ist und möbiliert. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen oder weiss jemand wer ein möbiliertes Apartment hat in Barranquilla für 1 bis 2 Jahre? Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Und dann wollt ich nochmal fragen ob mir jemand sagen kann , wie viel Geld man ungefähr in Monat in Barranquilla benötigt? vielen dank :da:
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Suche Wohnung in Barranquilla & habe noch Fragen ...

Beitrag von Eisbaer »

Hallo Summer0101991 :wil: bei uns im Kolumbienforum.

Die große Tageszeitung von Barranquilla heißt El Heraldo.
Dort in den Kleinanzeigen findest Du ständig Angebote.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Summer0101991
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Feb 2010, 03:15

Re: Suche Wohnung in Barranquilla & habe noch Fragen ...

Beitrag von Summer0101991 »

Danke lieber Eisbär für die Rückmeldungen auch wenn ich dir erst etwas spät zurück schreibe =) grüße summer
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag