Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Beitrag von Macondo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@SusanneB

Schön, daß es Euch gefallen hat in Kolumbien. Habt Ihr denn letztendlich auch canopy ausprobiert? Wie hat Euch Pereira gefallen?

Jon_D
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:43

Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Beitrag von Jon_D »

SusanneB » 25 Jan 2014, 15:37 hat geschrieben:Es gibt vor Ort Stiefel in allen Größen zum Ausleihen!!
:roll: Da muss ich genauer nachhaken - weißt du, ob das auch für Treter in Größe 46 gilt?

Themenstarter
SusanneB
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:32

Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Beitrag von SusanneB »

An Jon_D
Hm, ist das eine so seltene Größe? Ich hatte ja schon ohne Probleme Gr. 42 bekommen - und es sind ja auch viele Männer unterwegs.
Eine Quittung vom Stiefelverleih habe ich nicht bekommen, aber eine von dem Reitstall gleich nebenan, du könntest dich an die Leute wenden, die müssten es ja in Erfahrung bringen:
Asociación de Caballistas, Valle de Cocora, Ascamusa -Asocas. Eine Tel.Nr. steht nicht direkt dabei; nur am Rand der Quittung 3146364411 (das müsste aber lediglich die Handynummer von dem Verlag sein, der die Quittung druckt). Aber mit dem Reitstall könntest du ja Kontakt aufnehmen (sprechen alle "nur" spanisch - aber ich glaube, das war ja für dich kein Problem - ich hatte dir ja an anderer Stelle auch schon geantwortet (ob Santa Marta gefährlich sei)

Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Beitrag von Karsten »

Wg. seltener Größe:

Ja, meiner Erfahrung nach, ist es selbst in Städten wie Cali schwierig Herrenschuhe über Größe 43 zu bekommen. War in mehreren CC und habe es dann aufgegeben. Mag aber gerade in Touristengegenden anders sein. Habe es in Bogota nicht probiert.

Themenstarter
SusanneB
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:32

Ausflug in das Cocoratal - Wer kann helfen ?

Beitrag von SusanneB »

@ Macondo
Danke, dass du nachfragst - ich antworte dir der Ordnung halber im "Canopy"-Thema, okay?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag