Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
zeitmesser
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 14:37

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von zeitmesser »

Hi,

bin nur für eine gute Woche in Kolumbien - macht es Sinn, von Bogota nach Popayan zu fliegen und dann mit dem Bus nach San Agustin zu fahren? Oder ist es letztlich - wegen der Zusatzzeiten beim Fliegen - einfacher einen Bus von Bogota zu nehmen?

Danke für jede Info. Gebe auch einen aus

Hermann :D
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von Renato »

Macht keinen Sinn. Wenn fliegen dann Flug nach Neiva und von dort nach San Agustin. Geht ca. 4 Stunden, schoene Strasse. Von Popayan geht es bis zu 7 Stunden ueber eine katastrophale Info. Doch der naechste Flughafen von San Agustin ist Neiva.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von ColombiaOnline »

Finde den Zeitaufwand zu gross, wenn du nur eine Woche zur Verfügung hast. Erkunde lieber Bogotá und sein Umfeld.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von Ernesto »

Wir sind die Strecke von Popayan aus gefahren. Grausam kann ich nur sagen. Schlimme Straßenverhältnisse und zweimal musste der Bus repariert werden, denn da wird altes Gefährt eingesetzt. Die Aussicht entschädigt etwas den Fotobegeisternden Reisenden ;-)

sfc.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:55

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von sfc. »

Ich finde die Busreise Popayán - San Agustín gehört zum Erlebnis Kolumbien :)

Gut ausgebaute Autobahnen gibt es in Deutschland ja schon zu genüge.

Übernachten in San Agustín bei El Maco.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Macht es Sinn: Bogotá – Popayan – San Agustin?

Beitrag von Renato »

Ja ich habe die Strecke sicher schon 10 Mal gemacht. Ist aber auch anstrengend im oeffentlichen Bus. Einmal in der hintersten Reihe auf dem mittleren Platz. Die Arschkarte gezogen. Jede Bewegung bewegt einem mit dem Kopf gegen die Decke. Schoen ist aber sicherlich der Paramo da oben.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag