Video vom Kolumbien-Urlaub im März

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.
Antworten

Themenstarter
Timbalero
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 17:46

Video vom Kolumbien-Urlaub im März

Beitrag von Timbalero »

Hallo,

ich habe ein Video gemacht von meinem Urlaub im März 2009. Am Anfang sind recht viele Landschaftsbilder, später mehr Videos. Ist wirklich das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe, auch das erste mal, dass ich überhaupt Digitalfotos oder Videos mache, also bitte nachsehen, dass die Videos anfangs doch ein wenig verwackelt sind. Der Gedanke, einen Video aus dem ganzen Material zu machen ist mir auch erst gegen Ende der Reise gekommen.

Leider habe ich auch im Nachhinein dazugelernt, dass man sich Daten von einer Kamera immer doppelt brennen lassen soll, so hat man mir in Cali eine kaputte CD angedreht mit dem Ergebnis, dass meine kompletten Aufnahmen von Bogota und fast alle Aufnahmen von Cali einfach weg sind (ca. 700 Mb) Das ist bitter. In Barranquilla hat es eine unfähige Angestellt im Internetcafé nicht geschafft, eine DVD zu brennen, stattdessen 3 Gigabyte Daten von der Kamera gelöscht !!!! Ich habe das abends im Hotel gemerkt. Zum Glück konnte ich am nächsten Morgen heimlich am Hotel-PC ein Datenwiderherstellungstool installieren und mir das Meiste der Daten wieder holen.

Das Ganze ist hinterlegt mit rein kolumbianischer Musik (bis auf 1 Stück, mal sehn ob jemand weiss welches....;-)
Der Video ist etwas über eine Stunde lang also macht euch erstmal einen Drink, dann Lautsprecher an und los gehts :-)

exposureroom.com/0649fd159957436ea52fb23f1046c086

Bin auch gerne bereit, Fragen über die einzelnen Stationen der Reise zu beantworten.

Viele Grüße vom Timbalero

Link entfernt da nicht mehr aktuell. 15.01.2013 Eisbaer - Moderator

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag