Privathaftpflicht Versicherung

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Privathaftpflicht Versicherung

Beitrag von Fusagasugeno »

Habe da noch eine Frage:

Gibt es in Kolumbien eine Privathaftpflichtversicherung und wenn ja taugen die was?

Danke für die Hilfe.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Privathaftpflicht Versicherung

Beitrag von Ernesto »

Sicher doch. Gibt es in Kolumbien. Ob es was taugt müsste uns jemand sagen, der es in Anspruch genommen hat. In der Familie meiner Freundin hat keiner eine solche Versicherung. Mit Ausnahme bei den Autos und Motorrädern.
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 01:51

Privathaftpflicht Versicherung

Beitrag von Don Maximo »

Ja gibt es, Du musst aber gut vergleichen, welche Euch zusagt. Die Werden oft als "Seguro de Responsabilidad Civil Familiär" angeboten. Achtung viele Versicherungen Decken nur Risiken, resp. Ansprüche innerhalb Kolumbien. Die sind mindestens so flexibel aufgebaut, wie wir es aus der CH kennen.

Eine gute Rechtsschutzversicherung dürfte meines Erachtens auch sinnvoll sein.

Preislich habe ich leider (noch) keine Anhaltspunkte.
Virtus Junxit Mors Non Separabit
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Privathaftpflicht Versicherung

Beitrag von Nasar »

Nicht zu verachten wäre zusätzlich eine gute Lebensversicherung :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag