Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
Meworks
TV Produktion
TV Produktion
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2015, 11:22

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Meworks »

Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418144.

Wir freuen uns auf euch!
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Renato »

Hallo
Kann man da auch mitmachen wenn man schon ausgewandert ist? ECHTE Geschichten aus Kolumbien mit, ACTION PUR kann ich liefern. Ich bin der Garant für hohe Einschaltquoten Was meinsch, ich zeige Euch das ware Kolumbien. Wie hoch waere das Honorar?
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Alvarez »

Ich wäre auch dabei :)
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Nasar »

Honorar :nie: Da winkt eine Aufwandsentschädigung :klat: Kaninchenzucht in Kolumbien das interessiert die bestimmt. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Alvarez »

Also ich würde mit Renato sicherlich die Quoten knacken hahaha...mehr so das Jersey Shore Format.

Ich hatte neulich was mit dieser einen von Desafio India... das war ganz lustig ^^
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Luccius
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 86
Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:20
Wohnort: Frankfurt
Alter: 42

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Luccius »

vor 2 Jahren wurden da mal irgendwie 500 Euro angeboten... ist das jetzt mehr? :)
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von Mark »

wenn der Betrag um die 500 Euro lag, kann man wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies keiner wegen dem Geld macht. Auch wenn es jetzt ein paar Euro mehr sein sollten, haben sich hier wohl sehr viele "umsonst" zum Narren gemacht !!

Der wirkliche Profit scheint wohl den Bekanntheitsgrad seiner Firma zu steigern und so fuer mehr Kundschaft oder Umsatz zu sorgen. Oder wer es wie Konny Reimann schafft, dass dutzende Dumpfbacken ihren Urlaub auf seiner Baustelle verbringen und ihm das Haus hinstellen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitrag von hoffnung_2013 »

Richtig, und schau mal was die Katzenberger aus dem einfachen Cafe gemacht hat?
Oder der Jens Büchner aus Mallorca... hm
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag