Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Ernesto »

Die Behörden wurden über das Verschwinden von Johannes Paul Cornell von seinem Zwillingsbruder informiert.
Dieser reiste nach Kolumbien, um Johannes zu suchen. Er fand ihn tot im Wohnzimmer einer möblierten Wohnung im Edificio Gauss welches in Medellín auch unter dem Namen "Gringo Gebäude" bekannt ist. Nah beim Parque Lleras, Barrio El Poblado, Estrato 6.
Laut lokaler Polizeiinformation, war das Opfer schon seit drei Tagen tot und wurde in einem fortgeschrittenen Zustand der Verwesung gefunden.

In einer anderen Pressemitteilung heisst es, dass der Tote durch Hinweise von Nachbarn gefunden wurde. Sein Körper wies keine Spuren von Misshandlung auf. Medicina Legal geht davon aus, das er an einer Überdosis gestorben ist. Einige Nachbarn haben ausgesagt, das in der Wohnung mehrere Tage gefeiert wurde. Jedesmal wenn er gesehen wurde war er in Begleitung einer anderen jungen Frau.


Übersetzt von Ernesto ;-)
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Renato »

LOL
Ist mir beinahe auch mal passiert. In einem Motel zuerst 2 Flaschen Rum, dann ca, 10 gramm perico, dann schlaftabletten.
5 Wochen später Im Hospital Universitario Universitario aus dem Koma erwacht, konnte nicht mehr laufen nix.

3 Monate oeffentlicher Spital. Da alles voll war kam ich in die INPEC Abteilung. Also zu Gefangenen. LOL, ich war der Einzige der nicht mit Handschelle angekettet wurde. Links ein Drogendealer, rechts ein FARC Kaempfer. War ganz interessant.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Nasar »

Ernie bei uns in Bogota ist vor kurzem einer aus dem Fenster eines Hotels gesprungen (worden). Voll gekifft sagte die Polente :jo:

Papi Renato zwei Flaschen Rum. Lecker, Perico das ist doch Milchkaffe und dann Schlaftabletten. Das scheint ein guter Mix zu sein. :mrgreen:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Renato »

Er ist selber schuld. Scheiss Sex/Drogentouristen die hierher kommen um die Sau abzulassen und in der USA ist alles verboten. YANKEE GO HOME
PERICO = huevos revueltos = Cafe con Leche = ?
PERICO hat 3 Bedeutungen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Nasar »

Papi Renato ist das die dritte Variante vom Perico?

*
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Ernesto »

Laut RCN bestätigt sich, das der US-Amerikaner an einer Überdosis verstorben ist, neben Kokain fand man Tabletten, Spritzen, Löffel usw. in seiner Wohnung. Vermutet wird, das er in den USA ein Komplettangebot für Medellín gekauft hat, das Drogen, Sex, Unterkunft etc. beinhaltet. Bei meinen Recherchen im Netz bin bin ich tatsächlich auf solche Angebote gestoßen die speziell für US-Amerikaner zurecht geschnitten sind. Nicht nur Medellín auch Cartagena wird dort angeboten.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Renato »

Poste mal den Link zu so einem Angebot.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Medellín: 27-jähriger US-Bürger tot in El Poblado aufgefunden

Beitrag von Alvarez »

Hahaha... naja wenn ich mir die meisten Aussies oder Gringos anschaue... da kommt man manchmal aus dem Lachen nicht mehr heraus..

Hier in Bogotá geht es zur Zeit richtig rund mit Tuzzi.. die neue Droge..
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag