Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Antworten

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Eisbaer »

Rufe bei Piedad der Inhaberin von Conejos y Conejos in Sante Elena an. Die haben eine Zucht, Schlachterei, Verkauf und Restaurant. Die Telefonnummer ist 538-0990. Soviel ich weiß haben die eine Verkaufsstelle in der Stadt.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Ernesto »

Tiefgekühlt im Exito! 20000 COP das Kilo. Allerdings haben die es nicht immer vorrätig.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Nasar »

Im Wald leben die Kaninchen, da fühlen sie sich wohl. Die Antwort auf die Frage wäre dann: Im Wald von Medellín :sup: Kennst du den Kaninchenkauz? Der lebt nicht im Wald.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@Eisbaer, vielen Dank!
@Ernesto, im Exito habe ich leider noch nicht gefunde. Hab schon mal gefragt. Du weißt wahrscheinlich schon was die geantwortet haben ??
Die leben nur im Wald (siehe konstruktive Antwort von Nasar) hahahahahh
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Ernesto »

Kann ich mir denken was die gesagt haben. Das Personal im Exito ist zwar zuvorkommend, kennen jedoch leider nicht die Produktpalette. Was nicht da ist, das gibt es nicht!

--> exito.com/products/0000464721644200/Conejo

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ernesto nochmals danke!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Macondo »

Wer sich mal in's "Eje Cafetero" verirrt, kann in Calarcá in diesem Restaurant zum Kaninchen essen gehen:
--> asaderoyhostalcombia.jimdo.com
Mir ist das Restaurant seit vielen Jahren bekannt, soviel ich weiss kann man auch Kaninchen tiefgefroren mitnehmen. Ob sie das Fleisch auch verschicken müsste man fragen. (Diesen Monat war ich 2 mal dort Kaninchen essen...)
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Mark »

... von mir auch vielen Dank dem Eisbaer. Ein super Tipp !!!!

Ich mag aber Reh noch viel viel lieber als Kaninchen wo ja fast kein Fleisch dran ist. Hast Du ebenfalls nen Tipp woher man in Medellin Rehfleisch bekommt? Kriegst auch das Rezept fuer den besten Rehbraten aller Zeiten :mrgreen:
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Eisbaer »

Beim Rehfleisch muss ich leider passen. Vielleicht hier dem Rat von Nasar folgen und in den Wald gehen :lach: Vor geraumer Zeit habe ich in einem Restaurant in Llanogrande auf der Speisekarte Wildspezialitäten gesehen. Wenn ich mal wieder da bin, dann frage ich nach.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Renato »

Auch ich zuechte Kanninchen, muesstest Du aber nach Cali kommen. Denke nicht, dass man lebende Kanninchen mit Servientrega verschicken kann.
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Weiß jemand, wo es in Medellin Kaninchen gibt?

Beitrag von Mark »

Hallo Eisbaer, sieht ja hier eher nach Dschungel aus als nach Wald ... fuerchte da werden mir mehr Schlangen und giftige Spinnen ueber den Weg laufen als Kaninchen und Rehe 8-) ... also wenn Ich zum Jagen gehe, dann lieber nach Cali bei Renato auf der Kaninchenfarm :mrgreen:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag